Sonstige Musiktitel beim KRZR K1 vor und zurück? So gehts...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJGreen, 7. Dez. 2006.

  1. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MHHHH echt merkwürdig habe grade was festgestellt was ich imemr vergeblich gesucht habe!

    Man kann wenn man über dem sound menü musik hört, die titel vor zurück pause und play wärend das handy geschlossen ist ohne das die normalen Funktionen verloren gehen!

    Und so funktioniert es:

    In den Ordner Sound gehen
    Playlist auswählen
    Handy zuklappen
    Linken unteren Smartkey drücken
    danach links hoch oder runter um die titel zu wählen
    es wird sogar die playlist im außendisplay angeziegt!

    Für play oder pause einfach wieder den unteren linken smartkey drücken es wird auch das play und pause symbold vor dem grade gespielten titel im außendisplay angezeigt!

    Wußte das jemand oder ist euch das neu?

    Steht nämlich nicht in dem handbuch etc!

    Aber ich finde das einfach genial!

    EDIT:
    Wollt noch sagen das ich mich jetzt ernsthaft frage wofür man den DAP brauch?!Der Software eigene player bietet ja tausendmal mehr möglichkeiten!

    MFG

    Dennis
     
    #1 DJGreen, 7. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2006
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Schön wer Lesen kann bekommt das auch selbst raus ^^
     
  3. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das den jetzt heißen????


    Ah jetzt ja in deinem testbericht sthet es wie schön das ich keinen testbericht lese von einem hnady was ich längst habe!
    Außerdem finde ich du könntest dich etwas zügeln, ich habe es nunmal erst vor ein paar tagen entdeckt und mich gefragt
    ob es jeder weiß!

    Und weil du es in deinem Testbericht erwähnt hast, heißt es nicht das es jeder wissen muss!

    Ich war außerdem noch nei ein freund von testberichten die Privat erstellt wurde den, die sind meisten's total neben der spur da das dingen einem meistens gehört und man ne ganz eigene ansicht von wielen dingen hat!

    Okay dann hat sich das thema erledigt!
     
    #3 DJGreen, 7. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2006
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wollts ja nur sagen nichts für ungut :rolleyes:
    aber ich find manche Testberichte von uns echt passend :)
     
  5. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja gut mag ja sein aber jetzt mal echt wieso soll man einen testbericht lesen wenn man das handy besitzt?

    Ich kauf doch nicht nen neues Auto und gucke erst später in testberichten ob es überhaubt gut ist!
    Oder seh ich das falsch?
     
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Nein natürlich nicht aber für Leute die das Handy kaufen WOLLEN ist der Hilfreich, die die das Handy schon haben sehen dann in der Anleitung oder finden herraus was geht und freuen sich.
    ;)
     
  7. DJGreen

    DJGreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ja da wiedersprech ich dir garnicht finde das forum und die vielfalt ja spitze!
    Und der testbericht ist auch nicht schlecht aber es ging hier ja nur drumm das man es rausfinden kann!

    Hättest du das kommentar nicht abgegeben hätte ich warscheinlich nichts zu meinem thema gefunden!

    Aber nunja wollen hier ja nicht den Thread zu spamen oder?
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Ne wollen wir nicht und uns in die Haare bekommen auch nicht...
    ich finds auch schick dass man vor und zurück schalten kann beim V3i war ja nur eines möglich!
     
  9. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    meine güte jetzt streitet euch deswegen nicht rum er hat es nur gut gemeint.
     
  10. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    War von mir aus kein Streit!
    Von DJ sicher auch nicht also gut ;)
     
Die Seite wird geladen...