Windows Mobile Musikerkennung für Windows Mobil

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sanjan, 24. März 2009.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da mein Bruder mich langsam mit seinem Iphone nervt und seinen Apps (sein neustes ist Shazam -.-)
    Da ich ihm mal zeigen wollte das Windows Mobil genauso gut (vielleicht auch besser ist) hab ich dan mal bischen rumgkukt und schnell was gefunden.


    Das Programm heißt MusicID hier ist der Link, dort kann es kostenlos runtergeladen wrden:

    Das Programm arbeitet mit der Shazam Datenbank und läuft super. Es braucht nicht allzu lang zum Analysieren und findet auch oft den Song. Ich hab ein vergleich mit dem Iphone gemacht und es findet die Songs oft Schneller und findet auch welche wenn das Iphone sie nicht findet. War bei mir jedenfalls so.
    Das Bild zeigt die meiner Meinung nach einfach gestaltete Oberfläche. Einfach auf "ID Song!" drücken und das Lied abspielen.


    viel Spaß mit dem Programm
    mfg Sanjan
     

    Anhänge:

    #1 Sanjan, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine Mühe/Suche.

    Mein Neo wird gleich aufgewertet. ;)
     
  3. BoCo

    BoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf meinem HP 214 läuft die Software nicht. Beim öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Software kein vertrauenswürdiges Zertifikat hat oder eine Komponente nicht gefunden wird.
    Läuft dies Programm nur auf Smartphone ?
    MfG BoCo
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    auf der Webseite wurde es auf einem PPC getestet.
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Also aufm Neo/Prophet funktioniert es 1a. Grad eben getestet. Danke nochmal.
     
Die Seite wird geladen...