Sonstige musik sortieren lassen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 2. Apr. 2007.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon im titel steht such ich irgendwie die option meine musik die sich auf der speicherkarte vom handy nach namen sortieren zu lassen.

    Das ist 1.) viel einfacher um ein bestimmtes lied zu finden
    und öhmm 2.) kp ^^

    Also gibt es ne seem oder sowas dafür ?

    Hab ein V3i mit der aktuellsten FW
     
  2. L1F1

    L1F1 Guest

    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, is doch voll blöd dass das net nachm Namen sortiert :(
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Hab es selber nicht probiert,aber wenn du die Speicherkarte aufm PC sortierst,wie wäre das?
    Also rechtsklick-Symbole anordnen nach....
    MfG
     
  4. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    das futz nicht musik wird dann trotztem unsortiert im handy gelassen
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das Problem ist, dass nach Erstellungsdatum sortiert wird. Wenn die Dateien also in der richtigen Reihenfolge auf die Karte geschrieben wird, sind die Dateien auch alphabetisch geordnet.

    Es gibt ein Programm, dass genau das machen soll. Nur weiss ich nicht wo ich das hingelegt habe. Bin gerade am umziehen und weiss nicht in welcher Kiste :o

    Wenn ich es gefunden habe, sag ich bescheid.

    Cu
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Du könntest natürlich auch 1.2.3 vor jedes Lied schreiben so wie du es haben möchtest...
    Achja beim DAP geht es übrigens..
     
  7. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    ja aber DAP find ich total blöd ^^
     
Die Seite wird geladen...