Musik Handy 208

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von mobilphonicus, 13. Juni 2007.

  1. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand, von welchem Hersteller das Tchibo Musik Handy 208 ist?
     
  2. Caruso

    Caruso Guest

  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    es ist das Alcatel E801 (VLE5 Serie)......ach ohne Hardware ist da nicht zu machen ;) wenn Du verstehst was ich meine

    Grüsse
     
  4. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja dann sind se aber etwas teurer..ich glaube benQ hat das wa smit soner art klappe
     
  6. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    hat jemand erfarhungen damit wie laut es istr?
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    mein gott es ist ein 39 Euro handy ....es kann nichts ausser telefonieren, sms schreiben und mp3 hören....jeder 25 Euro mp3 Player ist besser
     
  8. mobilphonicus

    mobilphonicus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das will ich so nicht sagen. Für diesen Preis hat es doch zumindest die Funktion des Telefonierens noch einem MP3 Player voraus. Die Akustik ist auch ganz passabel. Bei ebay gehen die dinger für 55.-€ im SK ohne jegliches Zubehör über den Tisch. Dies muss dann noch beim jeweiligen Händler teuer dazugeordert werden.
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja mein fall ist das gerät nicht..wenn ich den mp3 Player des Handys vergleiche gegen meinen Philips dann schneidet das handy schon ziemlich schlecht ab (die mp3 Funktionen sind gemeint)

    Aber für den Tchibo-Preis natürlich absolut in ordnung und auch einige Fachzeitschriften haben das gerät relativ gut darstehen lassen...
     
Die Seite wird geladen...