Sonstige Musik aufs Handy kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Iron Becks, 9. März 2007.

  1. Iron Becks

    Iron Becks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich mein V3 an den PC via Datenkabel anschließe, kann ich mir meine Bilder ansehen, meine Kontakte verwalten, ja sogar SMS schreiben. Aber sowie ich versuche eine MP3 aufs das Handy zuschicken, bricht das Telefon die Verbindung ab. Weiß jemand woran das liegen könnte??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zuwenig Speicher?

    Das V3 hat ca. 5 MB freien Speicher, wobei nicht der komplette Speicher für mp3 zur Verfügung steht.

    Also entweder die mp3 runterechnen, das die kleiner ist oder unnötige Sachen löschen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=75

    cu
    logofreax
     
  3. Iron Becks

    Iron Becks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Daran liegt es leider nicht. Nachdem das Telefeon die Verbindung beendet hat, kan ich auch keine mehr aufbauen.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Rechner und Handy neu starten und dann neu verbinden.
     
Die Seite wird geladen...