Milestone Multimediastation verbunden, wie Meldung entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von s60Hexe, 20. Sep. 2010.

  1. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mein Stein zeigt mir an, es wäre mit der Multimediastation verbunden.:confused:
    Ich hab gar keine.
    Hab natürlich mal gegoogelt, aber nichts gefunden, wie ich diese Meldung wieder
    wegbekomme.
    Nur gefunden, das diese Meldung auch durch einen Magneten ausgelöst werden kann.
    Da ich gerade mit dem Auto unterwegs war ist das auch meine einzigste Erklärung das da wohl unterwegs was war.
    Nur hätte ich diese Meldung gerne wieder entfernt.
    Nur wie funktioniert das?
    Lg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schon mal mit einem simpel Neustarten des Telefons versucht? ;)
     
  3. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Nö...
    Da ich auch in erster Linie daran interessiert war, ob sich das auch ohne Neustart deaktivieren lässt.
    Aber um ehrlich zu sein, hab ich noch gar nicht daran gedacht.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schwierig. Die verbindung zur Multimediastation wird ja via USB hergestellt, nicht über einen Magneten.

    Allerdings kann ich mir nich vorstellen, dass das Gerät von sich aus meint, es wäre damit verbunden :D Und wenn der USB Treiber eben meint, dass ist so, dann hat sich da was im System massiv verfangen und des bekommst du nur durch einen Neustart weg.

    Sollte auch das nicht helfen, dann liegt ein Softwarefehler vor, der behoben werden muss.
     
  5. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...