Sonstige MSN oder ICQ auf F480v installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Boommaus, 9. Sep. 2009.

  1. Boommaus

    Boommaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey hab jetzt schon einige foren beiträge hier gelesen und auch schon einiges ausprobiert....
    ich selber habe ein samsung f 480 v
    wollte gerne msn oder icq auf mein handy haben........
    habe soweit alles gemacht wie wenn ich spiele drauf ziehen möchte.......
    aber es funzt immer noch net
    muss ich da irgendwas anders machen wie bei spielen...
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    ich frau = verstehen nix ;-)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    ICQ/MSN kannste vergessen. Das F480 kann ja höchstens Java... und da läuft sowas nicht richtig.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was genau hast du denn ausprobiert?

    was genau geht denn nicht?

    **

    @ Dodger - ICQ bzw. Jimm läuft hervorragend auf meinem V3x das "nur" Java kann - daran alleine kann es nicht liegen
     
  4. Boommaus

    Boommaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das mit dem tkfileexplorer eingefügt in den ordner spiele so wie auch schon über all beschrieben......
    aber irgendwie funzt das trotzdem net.....

    ---------- Beitrag geändert um 12:27Uhr ----------

    es wird dann garnicht erst angezeigt...... in meinem ordner......
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    was hast du eingefügt?

    ist es soooooo schwer einen kompletten Satz mit ein paar Infos zu schreiben ?
     
  6. Boommaus

    Boommaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es mit ebuddysgh und mit blinko probiert ...
    das ebuddy war eine jad datei.....
    und das blinko ist eine jar datei ......
    ich hab die programme runtergeladen und dannm it dem fkexplorer einfügen wollen.... das hat soweit auch funktioniert anschließend hab ich das handy java upgedadet und bin in spiele gegangen und die programme waren nicht zu sehen....
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    eine Jad alleine nützt dir nix - das ist nur eine Info über die Jar

    brauchst aber nicht, da ebuddy auch über den Browser läuft, guckst du --> Lite Messenger Help | eBuddy Mobile

    **

    was ist ein "blinko" ? woher hast du das? ist es passend für dein Handy?

    **

    probier mal Jimm aus - z.B. Jimm download wizard

    **

    mit dem tk-dingens kenn ich mich nicht aus - hab meiner Tochter mal paar Games auf´s U700 gemacht, allerdings mit BitPim
     
  8. Boommaus

    Boommaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja blinko hab ich auch bei google gefunden stand bei das das für lle java handys geeignet ist....
    hab das jetzt mal mit dem jimm probiert ....
    da war eine jar datei und eine jad deitei aber nur einzelnd...
    muss ich die jetzt einfach in den exe ordner reinziehen ???
    oder für beide dateien einen ordner anlegen und dann rein packen????
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    steht doch alles in der Anleitung - http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...iele-auf-dem-f480-und-s5320-installieren.html


    ansonsten, wenn du keinen allzu schlechten Tarif hast, probier´s per WAP - ist bei Samsung immer noch das was am besten klappen sollte.
     
Die Seite wird geladen...