Messenger MSN empfängt keine Nachrichten mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crazyschranz, 3. Nov. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wie oben steht hab ich ein MSN Problem! Ich kann keine Nachrichten mehr empfangen! Der Kontakt gegenüber kann aber von mir alles lesen was ich ihm schreibe! Woran könnte es liegen?

    Win7 Ultimate 32bit
    MSN Essential 2011

    Anfang klappte es. Vll weis ja jemand Rat .


    Mfg Crazy
     
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Könnte evtl. am Update liegen. Das sollte erst vor kurzem gefahren worden sein. Teste das mal aus und update nochmal manuell.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wie Update?? WO ??
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Updatefunktion keine mehr vorhanden...sorry, aber installier den mal komplett neu als Final Version und zwar HIER!
     
Die Seite wird geladen...