Sonstige mp4 Videos laufen auf dem V3xx nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Edelbright, 11. März 2007.

  1. Edelbright

    Edelbright Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit super und total video konverter versucht, mp4 auf meinem v3xx abzuspielen, geht aber nicht. Habe die FAQ4Mobiles Software Version auf dem Gerät wo das freigeschaltet sein sollte. Wo kann ich checken, ob das v3xx dies freigeschaltet hat und warum läuft es nicht?
    Gruß
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es kann z-.B. daran liegen, das die Qualität des Videos zu hoch ist.

    Mit dem ferigeschalteten ist die Videoaufnahme im mp4 Format gemeint, die freigeschaltet ist.

    mp4 können soweit alle Motorola abspielen, soweit ich weiß.

    Musst mit den Einstellungen mal rumprobieren und dort zuerst mal 176x144 Pixel als Videoauflösung probieren.

    Viele nehmen da 240x320, aber das scheint nicht zu funktionieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Es ist die MP4 Aufnahme aktiviert, dass hat nichts mit dem abspielen zu tun.
    Und wie Logofreax schon erwähnt hat die Auflösung sollte beachtet werden.
     
  4. HannesBK

    HannesBK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zunächst auch diverse Tools zum Konvertieren ausprobiert. Mal liefen die Videos, mal nicht. Jetzt benutze ich Nero Recode. Habe gestern ca. 20 Clips und einen kompletten Film recodet und alles läuft. Als Profil habe ich 'Mobile' eingestellt

    Hannes
     
Die Seite wird geladen...