Allgemein mp4 Film aufs iPhone laden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 6. Sep. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich wollte ebend nen film im mp4 format auf mein iphone synchen aber itunes meint
    "nö mach ich nich das iPhone kann das nich wiedergeben :p"

    Kann das iphone kein mp4 ?
     
    #1 MC QUEEN, 6. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2009
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem alten iPod nano hat iTunes die Filme vorher ins mp4-Format gebracht, bevor die aufn iPod kamen, ich denke, dass das beim iPhone nicht anders sein sollte.

    Hat irgendein Genie vllt. versucht, das Video umzuwandeln, indem er die Dateiendung einfach umbenannt hat? :fresse
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    *Hust* da muss er sich aber grad mächtig zusammenreißen, um nicht laut zu lachen xDDDD Man macht ja aus einem Bild kein Lied, in dem man .mp3 schreibt...

    MC Queen, das hast du doch nicht wirklich gemacht oder? Das wäre ja... :o

    Alternativ zum ändern der Dateiendung könntest auch mal einen iPhone Video Konverter versuchen^^
     
    #3 theWayne, 6. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2009
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ne hab nich einfach die endung geändert hab das convertiert !

    also so wie man es machen soll !
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Mit welchem Programm? Welchen Dateityp hatte das Video vorher? usw.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    mit handbraker !

    habe von iso nach mp4 konvertiert ! und in itunes kann ich denn film auch angucken !
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal einfach aus Spaß das Programm SUPER :o
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Mit SUPER und meinem Windows 7 hat es nicht funktioniert, soll aber ansonsten ein super Freeware-Programm sein.
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    SUPER is aber voll kompliziert

    da werde ich mich nacher mal in ruhe ransetzen ;)
     
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zur Zeit Xilisoft Video Converter Ultimate.
    Der ist sehr einfach zu bedienen, falls du interesse hast schick mir doch einfach mal eine PN.
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    habs geschaft ! habe das programm Xlilisoft iPhone to MAC Copy verwendet und damit den film den das iphone laut itunes nich apspielen kann auf mein iphone geschoben und siehe da es geht :D Also nicht alles was iTunes sagt stimmt auch ! ;)
     
    #11 MC QUEEN, 8. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...