Vivaz Mp3´s sind ohne Cover im Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von N ightflight_78, 6. Nov. 2010.

  1. N ightflight_78

    N ightflight_78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, ich bin seit heute besitzer des Sony ericson Vivaz und habe folgendes Problem. Meine Mp3 Files haben keine Cover wenn ich diese auf meinem Telefon abspiele obwohl ich die files alle mit Mp3tag getaggt habe und sie eins haben müssten.Stattdessen sehe ich immer nur diesen Blöden Plattenspieler .mad: Was mache ich falsch oder kann das Telefon keine Cover beim abspielen darstellen?
    ich hoffe auf eure Hilfe.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Die Bilder dürfen nicht zu groß sein, ich meine so was um die 200x200 wäre ideal.
     
  3. N ightflight_78

    N ightflight_78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe schön jetzt funktioniert es . Hätt ich auch selber drauf kommen können (mööööp) : )
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Mit welchem System läuft das Vivaz nochmal?
    Wenns mit Symbian läuft, ist die Größe der Bilder egal - ein paar der Albumcover von Liedern auf meinem N95 haben ne Größe von 1000x1000.
    Du musst nur darauf achten, das Cover als .jpg und als "Front Cover" zu setzen, viele Programme machen das falsch.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Vivaz läuft mit Symbian. Aber trotzdem darf's nicht zu groß sein, warum auch immer.
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    am besten, du haust die Cover mit mp3Tag in die ID und spielst die auf dein Vivaz auf
     
Die Seite wird geladen...