mp3 Ton "Frequenzsweep"

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Webfuture, 2. Okt. 2006.

  1. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    hier der Klingelton den Ihr für eure Erzefinde ins Handy einspeichern könnt:D
     

    Anhänge:

    6 Person(en) gefällt das.
  2. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    @ webfuture

    Schade nur, dass diese Leutchen den Ton nicht hören können wenn sie anrufen, der ist ja sowas von Gehörschädlich. :D

    Grüsse
    Claudi-Anke
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    also ich seh grade dass der nur 25 sek. lang ist. ich hab den gleichen,nur meiner zieht sich ganze 55 sekunden dahin.ich werde ihn nachher mal uppen.
    VORSICHT ! TIERE WERDEN RASEND WILD WENN SIE DIESEN TON HÖREN;ALSO BITTE NUR DORT VERWENDEN WO KEINE KAMPFHUNDE,etc. SIND !!!!!!.<---- weiß ich weil ichs schonmal probiert hab und im "alten" forum stand das auch mit drinne.
     
  4. s0nic

    s0nic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    poste doch mal ;)
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    So bittesehr,der ton mit 58 sek. länge,aber ich weise noch mal darauf hin,dass der ton nur verwendet werden sollte,in bereichen in denen keine Tiere in der nähe sind,da diese rasend wild werden.<--- bei pferden is das extrem ungünstig ;)
     

    Anhänge:

    #5 GearX, 4. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2006
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    funzt der Ton Wirklich ????????????????
    hats schon jemand getestet
     
  7. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    mein ton funzt und der andere auch, wieso sollte er nciht funktioneiren?
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    jo funzen beide 100%... warum ? hörst du die nicht ?
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    also spätestens nach 30 sekunden sollte man den echt hören....und das mit den tieren hab ich ja geschrieben,dass ich das selber getestet habe und keinem empfehle...
     
  10. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    Ich höre ihn aber ich wollte den ton an einen kampfhund ausprobieren :D :D
     
  11. Webfuture

    Webfuture Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    wenn du es an einen tier ausprobeiren willst... sollten wir hier nciht mehr solche töne online stellen, denn damit wid anahnd nru ******** gemacht.

    Versetze dich mal in die Lage eines HUndes, wenn du einen schrecklichen ton hörst...
     
  12. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    also sooo schlimm finde ich den ton jetzt auch ned :)
    gibt schlimmere
     
  13. s0nic

    s0nic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch der gleiche wie oben? beide 58 sek. beide gleiche größe.

    hmpf?
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    also bei mir is der 1 nur 32 sekunden lang und der 2. 58 sekunden.....
     
  15. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    geht davon nicht das Handy kaputt bei so nem ton, boah mein ohr tut immmernoch weh habs voll laut gemacht, hab sowas wie nen tinitus irgendiwe :P
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ne das handy dürfte dabei nicht draufgehen,aber wenn der lautsprecher mal zu knacksen anfängt solltest den ton ein bisschen leiser machen......"frequenzsweep"........mal sehen ob man danach noch was hört wenn ichs auf der anlage aufdreh..... :P
     
  17. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Hier mal was für die "ältere" Generation. Nicht so hoch und auch nicht so lang. Aber bitte die Anlage nicht zu laut drehen!
     

    Anhänge:

  18. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    is zwar schon bischen alt der Thread aber gibts das auhc als *.mid??
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440