MP3 SMS Ton bei Siemens S88

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von vampirly, 16. Juni 2007.

  1. vampirly

    vampirly Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Benq-Siemens S88 seit 2 Tagen und kann nur den Anrufton ändern in MP3!

    Der SMS Ton geht nur in Alarm Töne zu ändern!Ist das normal oder stelle ich mich so blöd an!Wie muß ich das machen kann mir jemand helfen?:confused:

    Hallo!

    Hoffe es kann mir jemand helfen habe das S88 von Benq-Siemens und kann meine MP3 Töne nicht als SMS Ton einstellen gehen nur Alarm Töne halt Stinknormale!

    Muß doch gehen bei dem Handy!Kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln!
     
    #1 vampirly, 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Den Anrufton kannst du ändern, wenn du bei Melodien einen haben willst, einfach drauf scrollen, Optionen, Eintellen als, Standard Klingelton.

    Zu deiner zweiten Frage:
    Ich schätze mal es geht nicht anders...

    Also ich weis auch nicht wie es anders gehen soll :)

    Vielleicht geht mit der neuesten FW..aber nur vielleicht....
     
    #2 Mi$chi, 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Hattest du nicht schon einen anderen Thread dazu eröffnet ?

    Leider is es meist so, dass sich die SMS-Töne nicht ändern lassen, da gehen nur die vordefinierten. Ist auch bei Samsung Modellen so.




    EDIT: Hab die zwei Themen mal zusammengeführt...
     
    #3 Dragon630, 18. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Da das S88 kein Siemens, sonder eher ein Benq-Gerät ist lässt sich das nicht so einstellen und bedienen wie die Siemens.
    Bei denen ist das keine Problem, aber bei Benq ist das nicht vorgesehen.
     
Die Seite wird geladen...