Symbian MP3-Player Xsound für S60 5th Ed. gut?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mein_Benutzername, 25. Okt. 2009.

  1. Jemand Erfahrung mit dem Teil?

    Der Hersteller wirbt mit "sehr guter Soundqualität und Skinunterstützung".

    Letzteres kann ich nicht bestätigen, nachdem ich mir die Skinerstellungs-Anleitung durchgelesen habe; es setzt fast ein Informatik-Studium voraus.
    Und ob die Soundqualität so viel besser ist, als der Onboard-Player von Nokia, kann ich leider nicht beurteilen. (nur 15 Min. Test möglich)

    Hat der einen eigenen Decoder? Und wenn ja, ist der gut?

    Das Ding kostet ca. 17 Euro und ist neu für 5th. Ed., gibt es aber schon länger.
     
  2. Total unübersichtliches Kraut und Rüben Forum hier.

    Goodbye!

    :erledigt:
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    weil niemand sofort antwortet?

    Warum testest du nicht selber? Mich hat er nicht überzeugt...

    cu
    logofreax
     
  4. @logofreax

    Ich habe ihn getestet, aber das Demo ist auf 15 Minuten begrenzt, da ist nicht viel Vergleich möglich.
    Und ich wollte nicht 17 Euro in den Sand setzen. Das heisst nicht, dass er schlecht sein muss, ich möchte den Autoren nicht unrecht tun.

    Werde jetzt mal diesen TTpod S60v5Beta2 ausprobieren. Hoffentlich bringt der nicht tonnenweise Fehler mit oder hinterlässt nach dem Deinstallieren überall Artefakte.

    (Nein, es hat nichts mit den schleppend ankommenden Antworten zu tun. Aber es stimmt, ich war etwas ungehalten, viele scheinen hier nur zu lesen und es gibt sehr viele Noops hier, die das Forum mit einem Handbuch verwechseln und keine echte Hilfe sind. Ich bin für Nehmen UND Geben.)

    Du bist hier der Admin? Ich habe sehr viel Deiner Beiträge gelesen. You do a very good job here, wie die Lateiner sagen!

    I.d.S.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Das ist nicht dein Ernst oder?

    Ein Link zu dem Player wäre übrigens auch nicht schlecht...

    Zum Thema 15 Minuten sind in der Tat nicht sonderlich lange zum Testen. Das ist aber z.B. bei LCG Jukebox genauso. :(
     
    #5 pommesmatte, 26. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2009
  6. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit PowerMP3 sehr zufrieden. Teste denn mal!
     
Die Seite wird geladen...