Sonstige Mp3 player für L6?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ice, 16. Okt. 2006.

  1. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    gibt es ein mp3 player für das moto l6? im java format? wenn ja kann jeman uppen? :danke:
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung ob der fuzt, sonst probier mal einfach^^ ;)
     

    Anhänge:

  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Kannst den DAP versuchen, aber was bringt der dir? Du bekommst max. 2 Lieder aufs Handy.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    also ich habs geschaft lieder in guter qualli auf nicht mehr als 1MB zu bringen dehalb:danke:

    *edit*

    für was is eigentlich INTEGRAL habs runter geladen aber hab kp was man damit machen kann:confused:

    *edit by SLoBo*

    Bitte den [​IMG] Button beachten und nutzen... dafür ist er da ;)
     
    #4 ice, 16. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2006
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    dann aber nur in einer extrem niedrigen bit rate, aber das dürfte ja auch eiigentlich nich viel ausmachen ;), hats denn geklappt? ;)
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    sag mir mal bitte mit welchem program du die vollen mp3´s so klein bekommen hast und das es dazu noch gut klingt ??
     
  7. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    der integral ist ein java mp3 player den hat aber noch niemand zum laufen gebracht
    ich find das thema grad nicht aber der INTEGRAL liest die lieder aus dem telefon speicher nicht aus
     
  8. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Hat jemand schon mal versucht, den player vom e770v durch einfaches kopieren in .../kjava zum laufen zu bringen? WILL ja ein MIDLET sein .. KÖNNTE ja klappen!

    Die Files heißen J2ME0.*

    Sie müssten dann allerdings erst nocht ganz normal installiert werden.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das geht problemlos, wenn man die Datei entsprechend der Reihenfolge umbenennt, also wenn es das 4. Spiel in der Liste wäre müsste es z.B. von YXZ.jar in j2me3.jar umbenannt werden da die Zählung im Dateisystem bei 0 anfängt.

    Hochladen in den Ordner \a\mobile\kjava\installed und installiert.

    cu
    logofreax
     
  10. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach die *.jar und die *.jad(falls vorhanden) in speicherkarte:\mobile\kjava
    dann kabel raus dann auf neue anwendung und dann installiern

    also ich hab den dap so hochgeladen
    kopiern nach speicherkarte:\mobile\kjava
    kabel raus
    neue anwendung
    J2ME0
    Installiern
     
    #10 XxPlaYaChrisxX, 17. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Okt. 2006
  11. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leutz.

    Nur mal ne bescheidene Frage.

    Würde der DAP-Player auch auf´n Nokia Laufen?
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ich wage das jetzt einfach mal zu bezweifeln weil das ja ein Motorola Player is und der ja auch die Songs in den Moto verzeichnissen sucht!

    wenn jetzt also die Musik nichtmehr in c\mobile\audio is, sondern in a\nokia\musik (falls es sowas gibt - nur n beispiel) dann würde er ja nix finden...

    aber meine Angaben sind ohne Gewähr, gell

    gruß
     
    #12 D a r K, 21. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Okt. 2006
  13. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ja würd ich auch ma sagen denn der DAP such ja immer auf a c oda b\mobile\audio und ich denke diesen pfad gibt es bei Nokia nicht
     
  14. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also auf der offiziellen nokia page gibt es doch ein eigenen player für S60 bzw S40 handys !!!
     
  15. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    habe mir den player auch mal auf mein l6 gespielt aber wie bekomm ich den denn auf die richtige display größe?
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst es mal mit dem MotoMidletsManager probieren.

    Handy verbinden, Spiel markieren und adaptieren wie auf dem Bild zu sehen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      18
  17. nuss

    nuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    schade hat ned funktioniert.
    ich musste doch dann die adapted datei nehmen oder?
     
Die Seite wird geladen...