mp3 auf ein LG F3000 übertragen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von angelstar, 3. Okt. 2006.

  1. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auf meinem Lg f3000 mp3 Töne per Datenkabel übertragen, aber das klappt nicht so richtig.Ich öffne das Programm lg contents bank, gehe auf meine mp3, dann lädt er kurz, danach bricht er ab, und schreibt time out. Spiele und Bilder kann ich problemlos übertragen.und wenn mir jemand einen mp3 ton per bluetooth schickt, funktioniert es ja auch.
    Ich verzweifel hier bald.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich auf jedenfall freuen.

    Schönen Feiertag


    LG Angelstar
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sind im Dateinamen vielleicht irgendwelche Leerzeichen, Satzzeichen oder sonstwas?

    Ändere den Dateinamen einfach mal auf 1.mp3 und probiere es dann mal.

    cu
    logofreax
     
  3. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habs versucht. Der lädt ein bisschen, dann bricht er ab, und schreibt, time out.Ich weiss auch nicht mehr weiter.

    Lg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    vielleicht kein Platz mehr?

    Hast du mal eine kurze, sprich kleine mp3 probiert?

    cu
    logofreax
     
  5. angelstar

    angelstar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Platz hab ich ohne Ende, ist ja noch nix drauf.Hab auch eine kleine mp3 probiert, dort lädt er genau die hälfte, und dann das alte spiel.


    ***************

    hab jetzt mal mit einem anderen usb cabel versucht.Jetzt geht es . Aber danke noch für deine Mühe


    Lg
     
    #5 angelstar, 3. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2006
  6. Alucard111

    Alucard111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab versucht auf mein LG F3000 Mp3 drauf zu laden aber da kommt immer nur This program does not support VBR. Kannste mir da helfen?
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    VBR - variable Bitrate (bei mp3)
    Du mußt Deine MP3, die Du für Handy nutzen willst, in CBR umcodieren (constante Bitrate).
    Kannst Du mit so ziemlich jeden Mp3-fähigen Programm machen. Ansonsten schau mal hier...
     
  8. Alucard111

    Alucard111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt des Lied umgewandelt aber wenn ich jetzt auf den connect button klick von der LG Contents Bank kommt nur Other application used this port Failed to open 1628442216 :confused:

    Alucard111
     
    #8 Alucard111, 1. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2008
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Hast Du probiert, ob es nur bei diesem einen Titel passiert?

    Wenn ja, ist möglicherweise Dein Titel noch in einem anderem Programm geöffnet - vermutlich dem Bearbeitungsprogramm. Das solltest Du dann beenden.

    Anderenfalls, wenn wirklich ein Problem mit der Verbindung zum Handy vorliegt, mußt Du auf Hilfe von einem LG-Experten warten. Da kenne ich mich nun überhaupt nicht aus.
     
  10. ta7h12

    ta7h12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du vermutlich unter Tool - Option den Port neu einstellen.
    Würde mich interessieren, ob's bei dir irgendwann klappt.
    Bei meinem S5200 hab ich das mit MP3 (Contents Bank+Kabel) aufgegeben.

    Grüsse Thomas
     
Die Seite wird geladen...