Sonstige Moto's Zentrale

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Neo, 14. Sep. 2006.

  1. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich hab mir mal gedacht Mensch nen bissl schlecht Proggn kannst du und MPT is fürn ***** aber irgendwie hab ich immer die anderen Progs auf meiner Platte gesucht^^ drum hab ich mir gedacht ich schreib so nen kleines Prog von wo aus man alle Programme starten kann und da ich ja auch ma was für das Forum tun wollte dachte ich mir ich mach das mal exklusiv für dieses Forum.
    nun meine Fragen besteht überhaupt interesse an so einem Programm?
    und wenn ja welche Programme sollte man von da aus starten können?

    Naja hier erstmal ein kleinen Vorgeschmack den ich mal so auf die schnelle zusammengeschustert hab: Klick mich

    Ich denke mal da ich es als eine Art Zentrale für Motosoftware geplant habe passt es hier rein ansonsten bitte verschieben Danke.
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    klingt nett!solltest bloß komplettlösungen entwerfen weil sonst keiner mit deiner "zentrale" klar kommt!also ne one-in-all lösung
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die an sich ist nicht schlecht, aber das muss man sich was komplett anderes einfallen lassen. Den da sieht man doch zu arg die Verwandschaft zu MPT.

    Und dann die Frage welche Programme da rein sollen, werden diese gleich mitinstalliert oder muss man die extra installieren?

    Aber an sich eine gute Sache.

    cu
    logofreax
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also ich bin für alle tools die ohne install routine auskommen,also radiocomm zum flashen,nen P2k filemanager,nem seem editor,nem java uploader und nem skin editor.......any other thoughts?
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    So meld mich mal mit einer neuen Version zurück. sie enthält nun:
    Advanced P2k Seem edit
    MIDway 2.8
    MotoSMSManager 3.3
    Random's Motorola Explorer
    Skinner4Moto

    Also am besten ist es schon wenn die Programme mitinstalliert werden. Und wegen dem Design. Ich muss gestehn ich bin kein guter Grafiker aber falls mir jemand nen paar Grafiken dafür bauen würde (wird natürlich im Proggi erwähnt) wäre ich sehr dankbar ich hab jetzt halt nur auf die schnelle die MPT Grafiken verwendet.
    Hier noch der DL Link zu V. 0.2a:
    Klick mich
     
  6. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Man muß auch bedenken das nicht alle Modelle alle Proggis unterstützen. Wie die 3G Handys (V3r, E770v u.s.w)
     
  7. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    doch die meisten 3g handys werden von den programmen unterstützt;) ss
     
  8. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Komisch hab schon mal nen par proggis für mein E770v probiert aba einige gingen nicht. Naja vieleicht wars auch nurn kleiner Fehler der sich da eingeschlichen hat.
    Öhm nobby weil ichs grad seh....hast du jetzt nur noch Vista drauf?
    Ich find dat ding klasse...
     
  9. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ne toxxic vista find icht echt klasse aber ich muss auch noch win xp benutzen wegen den fehlenden treibern, etc. aber sonst bentz ich es auch echt häufig^^ ;)
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @toxxic

    Schau mal in den Downloadbase nach. Wir haben dort in den leztzen Tagen neue überarbeitete und für 3G Modelle optimierte Versionen der Programme hochgeladen.

    cu
    logofreax
     
  11. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Jo hab schon gesehen. Ist super das ihr dat ändert und verbessert...
     
Die Seite wird geladen...