Sonstige Motorola Wilder - Wie ist das so?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hfl4h, 3. Mai 2012.

  1. hfl4h

    hfl4h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat das schon jemand getestet? Ich hab bisher das Teil einmal im Laden in der Hand gehabt und Videos davon bei Youtube gesehen. Wie ist Brew als Betriebssystem so?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    S-c-h-e-i-s-s-e!

    Mehr kann man dazu nicht sagen... das is ne Plattform für Handys für Entwicklungsländer... aber selbst die wollen heute was besseres.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Dodgers Post trifft es 100%... wenn Musik hören und telefonieren als Funktionsumfang genug ist taugt es ansonsten nicht.
     
  4. hfl4h

    hfl4h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz mein Handy meistens zum smsen, e-mails abrufen und als e-book-reader. Ich dachte an das Wilder als Ersatz für das L6, weil das Display dann grösser ist.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Display hat 240x320 Punkte... die "Verbesserung" zum L6 is also nicht so dolle... 240x320 Pixel konnten schon einige ältere Handys (auf kleinerer Fläche)...

    Ich glaube kaum das man in der heutigen Zeit zu sowas raten kann. Es gibt echt besseres... und der Preis is eine Sache... aber sich im Alltag mit sowas rumzuschlagen eine andere :D
     
  6. Johannes Breunig

    Johannes Breunig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das taugt nicht die bohne, ich kann davon auch nur abraten.
     
  7. hfl4h

    hfl4h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist daran so grauenhaft? Für 50 Euro denk ich halt schon mal drüber nach. :)
     
  8. Johannes Breunig

    Johannes Breunig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Möglichkeiten sind viel zu limitiert für ein "Smartphone". Da würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und was brauchbares kaufen.
     
Die Seite wird geladen...