Sonstige Motorola V3r als andere Serie flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alfa08, 1. Dez. 2008.

  1. alfa08

    alfa08 Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kann man dieses handy auf eine andere reihe wie das razer z8 oder ähnliches umflashen
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein, nicht möglich. Schon alleine deshalb nicht, weil das V8 Linux ist und das V3r Synergy. Auch vom Platz her würde es garnicht gehen.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Nein , nur zum V3

    könntest du bitte aussagekräftigere Überschriften wählen ? große Buchstaben und Satzzeichen sind erlaubt !
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Und nicht mal zum V3, das eine ist LTE und das andere LTE2, verschiedene chipsaetze, und anzahl von drives.
     
Die Seite wird geladen...