Sonstige Motorola V3ire problem mit der Firmware

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von moviekoblenz, 18. Feb. 2011.

  1. moviekoblenz

    moviekoblenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen.

    Ich habe ein kleines problem mit der Frimware auf meinem V3ire.
    Würde gerne die Firmware erneuern. Motorola sagt mir, das die aktuellste Version installiert ist und somit ein update möglich ist.
    Da das Handy ein paar kleine probleme hat, die Laut Mototrola auf die Firmware zurückzuführen sind, würde ich gerne die Fw mal neu installieren.U.a. funktioniert Motorola Phone Tools nicht das es das Handy angeblich nicht kennt.

    Wie bekomme ich nun die gleiche Fw neu auf das Handy? Also Quasi eine Neuinstallation?

    und gibt es vielleicht eine andere Version die, ob älter oder neuer, hier im Downloadbereich zur verfügung steht?!

    Aktuelle Daten des Handys:

    Felx-Version GSVSLQASRTDE082
    SW-Version R44424_G_08.00.33R
    DSP S/W VErsion 633B3B00

    Handy hat kein branding und kein Simlock
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. moviekoblenz

    moviekoblenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MPT war nur ein beispiel.

    Z.B. werden auch die telefonnr. die mit z.b. 0171...und Name abgespeichert sind bei sms und anrufern die die +49171.. am anfang stehen haben nicht mit namen angezeigt

    --- Edit ---

    und wie bekomme ich jetzt die flash datei aufs handy??

    --- Edit ---

    so... RSD Lite installiert, die angegebene Flash datein runtergeladen und entpackt.

    Nächstes Problem.. RSD sagt mir " Der angegebene Dateiname ist ungültig.
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Dann hast du wohl RSD Lite und das MP File auf dem Desktop. Schieb das MP in eine datei, entpacke es dort, und dann sollte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...