Sonstige Motorola V3i, Original Software & Failesave?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Earl Hickey, 6. Juli 2011.

  1. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    was hast denn für einen Rechner , bzw Betriebssystem?

    alles aktuell, alle updates drauf?
     
  2. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Win 7 mit SP1 und alle Updates drauf
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    der sollte dann aber die entpackte RSD-irgendwas.msi öffnen können - bei mir reicht doppelklicken und es installiert
     
  4. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt über RSD... gemacht.Und nach ein paar Sek. ist er fertig und steht Finished und unter Result steht Pass?

    Und geändert hat sich nichts am Handy?

    --- Edit ---

    Also es hat jetzt funktioniert.
    Danke an euch alle.Ohne euch hätte ich das nicht hin bekommen.:)
     
  5. Carrera83

    Carrera83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe auch mein V3i heute geflasht , leider war der akku während des flashes aus :-( , und nun steh ich ratlos da , ist die hardware nun futsch ?
    Hab mit RSD Lite geflasht
    Nach dem flashen kann das handy nicht mehr neu starten im bilschirm steht:

    Boot Loader 0A.30.
    SW Version:
    R479_G_08.B4.34R
    PHONE CODE SIG
    ERROR
    OK to Programm
    USB
    Transfer Mode

    Gruß und danke
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du mußt unbedingt den Akku irgendwo komplett aufladen z.B. bei einem Bekannten, der auch ein V3i hat, in einem Handyshop oder wie auch immer.
    Dann kannst Du versuchen, einfach nochmal neu zu flashen. Da Dein Handy noch im Bootloader startet, sind die Erfolgsaussichten recht gut.
     
Die Seite wird geladen...