Sonstige Motorola V3i Netz Anbieter ausblenden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FcryCola, 28. Aug. 2010.

  1. FcryCola

    FcryCola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle

    bin neu hier und sehr sehr zufriden und hoffe auch im Forum wird man nicht enttäuscht.

    Ich würde gerne bei mir den Netz Anbieter ausblenden und würde gerne wissen wie.
    Gestern habe ich das Handy auf Brandingfree R479_G_08.B5.10R geflasht da es doch mal an der Zeit war nach kanpp 3 oder 4 Jahren gebrauch.

    Hier noch mal der Link zur aktuellen Version : Brandingfree R479_G_08.B5.10R - Downloads - FAQ4Mobiles


    wäre echt cool wenn mir jmd sagen kann wie man den Netz-Anbieter ausblendet.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    gibts bestimmt was - habs aber vergessen

    am einfachsten, mit dem skinner4moto das betreiberlogo deines skins aus dem Bild verschieben, neu abspeichern, übertragen und verwenden
     
  3. FcryCola

    FcryCola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    wenn du deinen Netzbetreiber ausblenden möchtest , kannst du dies nur machen wenn du dies über einen skineditor machst. Der editor den du brauchst, befindet sich hier in der Downloadbase !
    Eine Anleitung dafür bekommst du hier :
    Provider im Display löschen

    Solltest du noch was brauchen kannst du dich jederzeit melden :)
     
Die Seite wird geladen...