Sonstige Motorola V3i - Nach Reparatur keine Sprachwahl mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Yorkimama, 13. Juli 2010.

  1. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,habe mal wieder ein Problem mit meinem V3i D&G.Nachdem mir das Display des Handys zerbrochen war,habe ich es zur Reparatur gebracht.Gestern hab ich es geholt und seitdem habe ich plötzlich ne ganz andere Sprachliste drauf.Also ne ganz andere Software.Und das Handy hat plötzlich keine "Setup Sprachwahl" mehr drin.Vor der Reparatur ging alles problemlos,die Sprachwahl hat funktioniert.Natürlich streiten sie ab ne andere Software draufgemacht zu haben.Aber ich bin mir 100% ig sicher.Denn ich habe das Handy bei Ebay gekauft und da war bei der Sprachauswahl kein dänisch drin.Nur war aber alles auf dänisch umgestellt worden.Ich weiss das hört sich alles verwirrend an.Aber meine Frage nun,reicht es wenn ich die Sprachliste 0039 installiere?Oder muss ich das ganze Handy flashen um die Sprachwahl wieder zu bekommen?Und welche Software soll ich dann nehmen?Im Moment habe ich R479_G_08.B4.8DR.
    Und die Sprachliste ist 002C
    Ein Update bei Motorola hat es auch nicht geändert.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.Bis dann Gabi
     
  2. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    weiss denn keiner eine Antwort?Ich weiss es klingt alles verwirrend.Aber auf den Punkt gebracht,welchen Fullflash muss ich jetzt nehmen,im Moment ist ja der hier drauf:R479_G_08.B4.8DR.Ich denke wenn ich dem Handy eine neue SW gebe,wird auch alles wieder gehen?,oder?
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

  4. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe es runtergeladen aber 7zip sagt "Datenfehler".Weisst du was das heissen soll?
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hat es komplett heruntergeladen, oder ist der Download abgebrochen
     
  6. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nein komplett runtergeladen,er entpackt es auch.Aber sagt eben Datenfehler in der Datei.Ich mein ,nicht das mein Flash schief geht,weil die Datei nicht richtig geht.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann entpack es doch mit Winrar ;) Denn ich hab die Datei gerade gedownloaded und konnte sie einwandfrei entpacken, ohne irgendwelche Fehler.
     
  8. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe extra winrar installiert,aber sagt auch Fehler in der Datei.hat es nicht entpackt.warum gehts bei euch und bei mir nicht,versteh ich nicht.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann ist es wirklich ein fehlerhafter Download gewesen. Hast du einen anderen Rechner den du benutzen kannst?
     
  10. Yorkimama

    Yorkimama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also es lag wohl am Download.Habe jetzt den ganz normalen V3i Download genommen.Der hat sofort funktioniert.Und ich habe auch meine geliebte Sprachwahl wieder.Vielen Dank trotzdem an euch.
    gruss Gabi
     
Die Seite wird geladen...