Sonstige Motorola V3i Icons austauchen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von charmageddon, 16. Nov. 2006.

  1. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    so ma hey an alle ,

    also ^^ ich hab mir den AquaG skin draufgepack auch alles in ordnung aber !!!hab den R479_G_08.01.03R Hardcore Flash - Lightning aumf handy und da werden im menü einstellungen das symbol Optionen noch das symbol vom skin der mit dem flash dabei war angezeigt...
    den wollte ich mit irgendeinen austauschen der passt.
    So mit menü editor kann ich das nicht machen wenn der mit dem handy verbindet wird da nur das menü Kamera angezeigt mehr nicht.
    hab die mma_ucp runtergeladen und dann damit geöffnet hab natürlich handy vorher abgeklemmt ... das selbe.
    so wie bekomm ich jetzt die icoons ausgetaucht sieht nicht so schön aus.
    auserdem fehlt dann im Optionen menü symbol für Sprachwalund Flugzeugmodus.
    Was komich ist der Flugzeug modus war ja eig. mit dem AquaG skin dabei.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Bevor Du die mma vom V3i mit dem Menü-Editor bearbeiten kannst, mußt Du sie erst mit mma-Convert konvertieren, dann bearbeiten und wieder zurückkonvertieren.
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    sorry hab iuch vergessen hin zu schreiben hab das natürlch gemacht wie im faq beschrieben
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Zitat
    "Hab ihn fürs V3i angepasst und nen drm-reflash gebastelt ( mit Icons wie: Videokamera, USB-Einstellungen, Flugmodus, Signal, Akku, etc. )"

    Falls ich das Zitat richtig verstehe,sind die icons in der drm?
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe mir jetzt mal die mma runtergeladen. Sprachwahl und Flugzeug sind drin. Wenn es nicht angezeigt wird, ist es höchstwahrscheinlich nicht freigeschaltet (Seemeinstellung). Die Icons kannst Du ändern. Die mma hat Brandingeinträge, die auf externe Icons verweisen in /c/mobile/picture. Hast Du die denn überhaupt mit kopiert bzw. dort reingepackt? Austausch ist ganz einfach. Einfach die Icons Deiner Wahl nehmen und mit demselben Namen benennen.

    @ Marcus
    Videocamera und USB sind in der DRM, ja.
    Flugzeugmodus zwar auch, aber dafür ist ein ebenfalls ein externes Icon über die mma eingebunden. Das hat in dem Fall höhere Priorität als DRM. Signal und Akku sind NUR über DRM zu ändern
     
    #5 Meiner Einer, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Mach doch einfach die Brandingeinträge in deiner mma_ucp weg. und schieb den drm-reflash drauf. Dann haste alles im richtigen Style *g
    *edit*
    Hab grad gesehen.. In dem Skin war ja wirklich ne mma_ucp.. Ich wiederhole hier auch nochmal.. diese ist NICHT für den AquaG Skin.. War irgend nen Fehler von mir..
    Sorry!

    *edit2*
    Als wiedergutmachung häng ich dir ne brandingfreie mma_ucp fürs V3i an. Nach dem drm flash sollte dann alles richtig angezeigt werden *g Sorry nochmal ..
    - klick -
     
    #6 calvera, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2006
  7. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    öhhm jo hab den falsh genomme die videocam und as usb is ja da...
    welche mma soll ich denn jetzt nehmen ?.
    Ich kann ja nix mit dem menü editor machen -.-
     
  8. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Siehe Post über dir *g Hab editiert ...
    Wenn die Anordnung net deinen Wünschen entspricht.. Add mich in ICQ und ich change dir so wie du wolle tun *g
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  10. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    thx geht aba nit . im menü werden nur 9 icoons angezeigt
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Hast Du die Brandingfree genommen?
    Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hast Du vom Skin die Variante mit 9 Icons drauf. Oder Du hast an der Brandfree irgendwas so verändert, daß das Handy die nicht akzeptiert.
    hast Du mal testweise versucht, die mma ohne Änderung aufzuspielen?
     
  12. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Lad sie dir nochmals runter.. Hab eben ne andere geuppt..
    Vielleicht wars nen Fehler bei der Umwandlung..
     
  13. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    soo ^^ jo geht jetzt thx.
    aber menü editor geht noch imma nit da kommt wie gehabt nur das kamera menü
     
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ catboy
    Schön, das es jetzt geht. Zu Deinem Problem mit dem Editor. Wenn nur ein Eintrag erscheint, dann konvertiere die mma einmal, danach sollte es eigentlich gehen.
     
Die Seite wird geladen...