Sonstige Motorola V3i Dolce & Gabbana Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sputnik1, 1. Okt. 2006.

  1. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe bei eBay ein original limitiertes V3i Dolce & Gabbana für 146,00 Euro ersteigert, das Gerät ist echt wurde aber in Thailand erworben und hat in der Software nur die asiatischen und die englische Sprache.

    Ich möchte das Handy gerne so flashen, daß ich die original Dolce & Gabbana Charakteristik drauf behalte und nur die Sprachfunktion auf die deutsche Sprache erweitere.

    Nun zu meiner Frage:
    Muß ich hier erst das Handy auf die normale V3i Firmware flashen und dann den D&G Skin, Screensaver usw. drauf spielen, oder ist es auch möglich lediglich die Sprachdatei alleine upzudaten und gibt es hier so ein Update ?

    Gruß
    Sputnik1
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    du kannst natürlich nur den Langpack 'updaten' indem du einen LangPack0039 reflash fürs v3i mit rsd auf dein handy flasht... den reflash häng ich mal an, die anleitung zum flashen gibts hier ;)
     

    Anhänge:

  3. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SLOBO,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, leider ist sie für mich etwas zu professionell und darum muß ich leider nachfragen.

    Was ist der V3i Flash "LangPack0039" eigentlich genau und was wird damit verändert ?

    Ist das ein kompletter Firmware Flash ?

    Wie gesagt ich hätte am liebsten gerne nur die Sprachdatei geflasht, geht das überhaupt ?

    Gruß
    Sputnik1
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    der reflash den ich gepostet hab ändert nur die sprache (LangPack), sonst bleibt alles erhalten: die firmware wird nicht verändert, auch die skins, töne, bilder, telefonkontakte bleiben erhalten... ;)

    das 0039 sagt nur, welche sprachen in dem reflash enthalten sind ( 0039: uk English, French, German, Italian, Spanish, Dutch, Turkish, Portuguese)...
     
    #4 Tobst, 1. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2006
  5. Sputnik1

    Sputnik1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank,

    genau das habe ich gesucht.

    :thank you:

    Gruß
    Sputnik1
     
Die Seite wird geladen...