Sonstige Motorola V3 tot

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 24. Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Also mein Freund ist heute zu mir gekommen und hat gesagt sein Handy is futsch er hat es nicht geflasht und der bootloader funktz auch net der akku ist auch net leer HILFE
     
  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    emmm der bauer hat mir grad gesagt(men freund) das es an der taste liegen kann also rote taste das er die vieleicht zu fest reingedrückt hat und jetzt net mehr geht
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Aber wenn dus an den Akkulader steckst sollte es dennoch angehen!

    Wenn er nichts gemacht hat kann er das V3 doch einfach auf Garantie einschicken lassen, bevor ihr dran rumpfuscht und die Garantie deswegen verlorgen geht ;) .
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    das hab ich im auch gesagt mit dem akkuladen aber der sagt es leuchtet nix und der hat den kassenzettel net
     
  6. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Kassenzettel sollte nicht das Problem sein. Motorola kann anhand der Seriennummer das Verkaufsdatum herausfinden ... zwar nicht auf den Tag genau ... aber ziemlich ... schicke es ein und versuch dein Glück ^^
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde auch erst mal probieren das Handy umzutauschen, den wenn es wirklich ein Hardwareproblem ist, kann ich auch nicht helfen.

    cu
    logofreax
     
  8. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch machen. Soblad er nichts gemacht hat und das V3 einfach net mehr geht einschicken .. kann ja nichts shief gehen solange er noch garntie hat

    Gruß Chris
     
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Mein Freund hat mir gesagt (über MSN) das er das V3 zerstören will und er nimmt das alles mit video auf ich poste dann hier das Video^^

    Das Video wird es on gestellt wenn ihr alle gevotet habt
     
    #9 C3M, 26. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2006
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wems Spaß macht. So ein Spinner. Sorry.

    Und wetten jetzt kommen wieder lauter Threads...

    "dann schenke es mir"

    Sowas krankes...

    cu
    logofreax
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Logo, du weißt doch, Hirn wurd net an jeden und auch net gleichmäßig verteilt...
    so doof muss man erstmal sein, wenn man noch Garantie hat des Ding zerfetzen ... autsch :rolleyes:

    // @XxPlaya : deine Sig bezüglich Voten is ja gut gemeint, aber ich kanns nur lesen wenn ichs markier...des "Voten" in Gelb kommt net gut rüber ;)
     
  12. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Oh gott ... ne also sorry Ceminem ... aber dein Kumpel issn Depp ... absolut ... ^^ Wer noch Garantie hat und das Ding zerfetzt nee ...... also krank muss man sein
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Daher schließe ich den Beitrag. Wer keine Hilfe haben will sondern es zerstören will der soll sich damit nicht noch profilieren können.

    Wer ein Problem mit dem schließen hat soll sich bei mir melden.

    cu
    logofreax

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.