Sonstige Motorola V235 - Wie Fotos vom Handy auf PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Motabilo, 17. Mai 2011.

  1. Motabilo

    Motabilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle zusammen - habe ein altes Motorola V235 Handy. Bisher war ich damit zufrieden, nur gibt es ein Problem.-Meine dort gespeicherten Bilder sind nicht herunterladbar- ( PC- System ist Windows XP ) weil mir die dazugehörige Originalsoftware fehlt! Habe bereits versucht-übers Internet etwas in dieser Richtung zu finden, doch es werden nur Handys der neueren Generation unterstützt. Bisher alle Versuche fehlgeschlagen! Wer kann helfen? Bin für jeden gut gemeinten Ratschlag dankbar.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Alternative ist bei ebay eine gebrauchte CD mit Motorola Phone Tools zu kaufen... Ich hab eine chinesische bekommen die mal mit dem Motoming geliefert wurde. Funktioniert nach online Update mit all meinen Motos :)
     
Die Seite wird geladen...