Sonstige Motorola V1050 startet nach Unlock nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von baerendreck, 2. Jan. 2009.

  1. baerendreck

    baerendreck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe jetzt mal kräftig hier herumgeschnuppert, konnte bisher aber leider keinen passenden Tipp finden, der mir weiterhilft.
    Mir war über die Feiertage etwas langweilig, da habe ich versucht mein v1050 zu mit P2K v3.7 zu entsperren. Dabei ist wohl was schiefgegangen, nun kann ich auf das Handy auch nur noch mit dem Bootloader zugreifen. Vom Rechner wird es erkannt.
    Ich habe nun verschiedene Möglichkeiten versucht, weder mit Unlock-Versuchen des V980, V980M-Micron, V980M-Intel oder V1050 habe ich Erfolg...ich komme immer soweit, bis ich das Blau-Weiße Display kriege...

    Boot Loader 0.6.3.1
    SW Version R26LD_U_83.38.49.03P

    Wäre echt supernett, wenn mir jemand helfen könnte, das Teil zu reanimieren, wenn's gar nicht anders geht auch mit Hardware gegen Gebühr ;), wäre schade drum, das Teil ist nagelneu
     
    #1 baerendreck, 2. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2009
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wende dich am besten an jemanden aus der Handyservice Liste.
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Zeigt es ein Blau Weiss geteilten Screen?
    P2K ET3.7 war nocht nicht faehig ein POG Rainbow 3G Handy zu entlocken (gibts das Word "entlocken" eigentlich?), aber neuere Versionen koennen die nun zerstoerte Datei Struktur wieder Reparieren. Du musst jedoch ein Oeffnen und Kurzschliessen am Testpoint in Kauf nehemen.
     
  4. baerendreck

    baerendreck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf v1050 unlocke kann ich den Bootloader wiederherstellen, während ich beim Re-booten abbreche...bei Fortsetzung der Prozedur kommt die Meldung "sending second loader failed"

    Bei Anwendung einschlägiger Tutorials, wo vorgeschlagen wird, mit v980 zu unlocken kommt auch der blau-weiße Bildschirm...

    Das mit dem Testpoint überlege ich mir noch gut, habe schon genügend Schaden angerichtet.
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Du machst hier aber auch den Fehler. Bootloader 0.6.3.1 kannst du nicht mit dem Programm ohne Testpoint entsperren. Der Blau-weiße Bildschirm ist normal. Bei einigen Bootloader Versionen wird das angezeigt, das ist nichts weiter als der bootloader Modus.
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ja, ich auch, :(. deswegen ist der Link von Psychomorpher nicht zu vernachlaessigen, FAQ4Mobiles - Handyservice , Mein erstes v1050 wurde fuer Teile geschlachted, Ich habs damals nie wieder aus dem Blau Weissen Screen raus bekommen.
     
  7. baerendreck

    baerendreck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt...habe es mit Hardware reparieren lassen, nun funzt es wieder einwandfrei :dankeschoen:
     
  8. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei mir das gleiche gemacht, bildshirm zeigt gar nichts mehr egal was du da drückst, hilfe plz ich wolte nur v1050 freischalten
     
  9. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer helfen, bitte, ich komm nicht vorran,
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Also ein paar Infos mehr wären nicht schlecht...... was hast Du denn genau gemacht? Und mit was?
     
  11. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte v1050 nur freischalten weil da passte nur 1 sim karte, dann ist mein pc abgestürzt, und jetz wenn ich flashen will, ich drück *,#, und rote knopf, bildschirn geht gar nicht an egal was du machst, akku voll, ich brauche eigentlich nur eine orndliche flash datei, firmware, plz hilfe
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn der Bootloader nicht mal mehr geht, kannst Du selber gar nichts mehr machen..... Da muß das Handy mit Hardware wiederbelebt werden... Dafür wendest Du Dich am besten an den -> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  13. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    kann ich den bootloader nicht eergendwie weckseln, updaten oder so... egendwie muss das doch funktionieren, RSD Lite findet den handy aber firmware datei ich glaube falsch, überall fast nur alte links, die kann man nicht mehr dowloaden, kannst du mir nicht helfen oder seite gegen wo ich es finden köönte? Wäre bomba. thx
     
  14. Mæz

    Mæz Guest

  15. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    diese datei hab ich schon versucht, geht nicht, was empfelhst du mir für flascher rsd lite?
     
  16. Mæz

    Mæz Guest

    RSD Lite 3.9.1

    --- Edit ---

    Und wenn Der Bootloader nicht angezeigt wird, geht es nicht........
     
  17. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wo muss dieser bootloader angezeigt werden?
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Im Handydisplay ;)
     
  19. ntn

    ntn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Handydisplay, zeigt jetzt gar nichtss nichts, so was komm nur [​IMG]
     
  20. Mæz

    Mæz Guest

    Das is ja auch nur ne Flex, die Du da drauf machst..... Du brauchtst eine *.sbf oder *.shx ;)

    *.hs kennzeichnet einen Flex

    (Ich sehe den Flash auf dem Desktop ... fängt mit R26LD**** an :D )
     
Die Seite wird geladen...