Sonstige Motorola USB Datenkabeltreiber unter Vista installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lutschpastille, 6. Juni 2008.

  1. lutschpastille

    lutschpastille Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    bin seit kurzem Besitzer eines Motorola U9.
    Ein USB-Datenkabel ist ebenfalls vorhanden.
    Trotz der Detailanleitung kriege ich die Treiber nicht installiert. Handy war noch nicht verbunden, USB-Verbindung steht auf Modem.
    BS: Vista 32-bit SP1
    Sobald ich es anschließe meldet Windoof das das usb-standardgerät nicht erkannt werden konnte. Die Modem-Treiber drüber installieren funktioniert leider auch nicht.
    Jetzt habe ich keinen Plan mehr, evtl. können Sie mir helfen. Was mache ich falsch?
    Will nicht mal flashen sondern nur mit PC synchronisieren...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du mal RSD Lite laufen lassen, so wie in der FAQ beschrieben?

    cu
    logofreax
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was hast du vor?
    Die Treiber werden nur dann benötigt wenn du das U9 flashen möchtest, ansonsten sind keinerlei Treiber notwendig.

    In den USB Einstellungen muss entsprechend das richtige Profil ausgewählt werden, je nachdem was man vor hat. Wenn du die Treiber benötigst muss "Modem" ausgewählt sein.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Um das Handy mit dem PC zu syncronisieren brauchst du die Motorola Phone Tools, diese sind aber leider beim U9 nicht mit enthalten. Also bleiben als einzige Alternative noch die Pc Sync Tools, ebenfalls von Motorola.
     
Die Seite wird geladen...