T-Mobile Motorola und T-Mobile trennen sich

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoE1ROKR, 13. Feb. 2008.

  1. MotoE1ROKR

    MotoE1ROKR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Habe heute mein RAZR2 V8 48MB :) beim T-Punkt abgegeben und erfahren das es keine neuen Modelle mehr von Motorola in allen T-Punkt und T-Mobile Shops mehr geben wird.
    T-Mobile hat die Verträge mit Motorola wohl gekündigt und es werden nur noch RAZR2V8 und das Sidekick-Slide angeboten. Einzige möglichkeit sind so Shops die eben unabhängiger agieren können und trotzdem ein x-beliebiges Handy zu einem Vertrag dazugeben können.

    Hat da jemand schon was offizielles gefunden dazu? Ich kann nichts dazu finden...

    Gruß

    MotoE1ROKR

    [Edit]

    Aufgefallen ist mir nur schon das es auf der Online-Plattform von T-Mobile keine Motorola Handys mehr außer dem RAZR2V8 angeboten werden. Beim Sidekick eben auch noch das Sidekick-Slide.
     
    #1 MotoE1ROKR, 13. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2008
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    komisch heute habe ich noch gelesen, dass des E8 bald und zuerst bei T-Mobile kommen soll. Ich finde die 2 Motos noch auf der T-Mobile Seite.
    Derzeit hat Moito eh nichts wirklich gutes, da wird wohl wenn dann eher auf das Z10, Z12 usw gewartet. Mit den jetzigen Motos gewinnt man kaum Kunden.

    LG
     
    #2 Deadman, 16. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2008
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Oje, das wäre - bei den sowieso schlechten Zahlen für Moto - ein herber Schlag.

    Ich hoffe mal für Moto dass dem nicht so ist.
    Wundern würde mich dieser Schritt allerdings nicht. Moto liegt leider wie Blei in den Reaglen der Händler - da werden die T-Punkte keine Ausnahme sein.....
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es wird wohl neue kommen. Intern stehen welche drin bei der Ankündigung.

    LG
     
  5. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Könntest Du einem nicht Wissenden sagen, wo er suchen muß um die neuen Motorola-Handy´s zu finden ?

    Gruß :thank you:Kalle
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich sagte es steht intern. ;) Da kommt keiner hin. Wenn müsstest du schon einem im T-Punkt kennen der es dir anschauen lässt.

    LG
     
  7. Kalle_OWL

    Kalle_OWL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und (?), welche Modelle kommen.
     
Die Seite wird geladen...