Motorola U9

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Dandy_at, 6. Mai 2008.

  1. Dandy_at

    Dandy_at Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Motorolafreunde,
    gibt es unter euch schon jemanden, der mir etwas über das U9 berichten kann?
    Ich habe dieses runde Teil in die engere Auswahl als Nachfolger für mein K1 gevotet.
    Nur vorher hätte ich noch gerne die Meinung von jemanden gehört, der es schon mal in Echt bedient hat.

    Danke schon im Vorhinein.
    lg
    Dandy
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich bin mit Psycomorpher wahrscheinlich die einzig aktiven die ein U9 besitzen... Ich in Pink und ich glaub Psyco in schwarz oder purple ;)

    Das Handy ist sehr stylisch find ich, der Touchscreen lässt sich einwandfrei bedienen.

    Die Verarbeitung ist auch top, wie von Motorola erwartet. SDHC Karten können auch gelesen werden, ob eine 8GB Speicherkarte funktioniert, kann ich dir morgen sagen, da ich sie noch bei der Post holen muss.

    Wenn noch spezielle Fragen zu dem Telefon sind, einfach fragen ;)
     
  3. Dandy_at

    Dandy_at Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort!
    Für mich wäre interessant zu wissen, wie in der Bedienung die Unterschiede zum K1 sind. Zb. ist der Menüaufbau schneller, ist die Kamera besser und so. Auch die Outlooksync ist für mich ein Thema...
    Danke jedenfalls
    lg
    Dandy
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich muss ehrlich sagen, das ich mit Outlook niemals syncen würde, weil das das erste Programm gewesen ist was runtergeflogen wurde vom PC ;)

    Ich hatte nur mal ganz kurz ein K1 in der Hand, aber dennoch empfinge ich das U9 als etwas schneller. Etwas nur deshalb, weil es auf Linux basiert und ein komplettes OS mit haufen kleinen Dateien zieht eben mehr an der Performance als das Synergy-OS.

    Das U9 hat zumindest eine 2MP Kamera und macht recht ordentliche Fotos, muss ich mal sagen. Für einen Schnappschuss reicht es allemal.

    Die Bedienung selber ist eben Motorolatypisch und hat sich kaum geändert.

    Was mich aber das Schmackerl ist: Das U9 lässt sich leicht bearbeiten, eben durch das Linux drauf, was zum Beispiel mit dem K1 nicht geht, aber ich denke, darauf legst du sicher keinen grossen Wert oder!?
     
Die Seite wird geladen...