Motorola FAQ Motorola SLVR L9 Keypad wechseln - Anleitung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Trusti666, 12. Jan. 2010.

  1. Trusti666

    Trusti666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mal direkt mit der Tür ins Forum fallen...
    Ich suche verzweifelt eine Beschreibung, wie ich beim Motorola SLVR L9 die Tastatur wechseln kann.

    Möchte gern dieses Handy verschenken und hab es zu einem wirklichen Schnäppchenpreis bekommen,
    allerdings mit arabischer Zweitbelegung auf der Tastatur...

    Wäre wirklich klasse, wenn mir hier eventuell jemand helfen kann. Hab auch gehört, dass es von Motorola
    Service Handbücher gibt, eventuell kann mir da ja auch jemand den entscheidenden Teil rausziehen?

    Besten Dank schon mal vorab!

    MFG,
    Trusti666
     
  2. Trusti666

    Trusti666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!

    MFG,
    Trusti666
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Immer wieder gerne :)
     
  4. tinkawolf

    tinkawolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Wenn ich mir die Anleitung runterlade und öffne, will er ein Passwort! Welches ist das?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun, des Passwort ist garnicht zu übersehen, denn es steht riesengroß beim Download dabei.
     
Die Seite wird geladen...