Motorola SLVR L7e ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Anonym, 14. Okt. 2007.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich bin gerade auf Handysuche und bin auf das Motorola SLVR L7e gestoßen.
    Es ist so ähnlich wie das L7, bloß es hat ein paar Verbesserungen, wie z.B. eine bessere
    Kamera.
    http://www.inside-handy.de/handys/motorola_slvr-l7e/1201_1.html

    Jetzt wollt ich mich mal erkundigen, ob schon jemand mit dem L7e Erfahrung gemacht hat.
    Wär toll, wenn der- bzw. diejenige dann ein kleines Feedback geben könnte.

    Viele Grüße,
    anonym
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also sonderbare Neuerungen kann ich jetzt nicht festellen nach diesem Vergleich, außer wie du schon sagtest die Kamera...
    Außerdem hat das L7e mehr internen Speicher (20000 kb)
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    SLVR7e ist billiger :D
     
  4. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs L7...i9s einfach geil!!!!
     
  5. Mcmannaman

    Mcmannaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schau dir mal das L9 an, ist genau so groß wie das L7 blos um ne Nummer besser :)
     
  6. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Jo, sieht nicht schlecht aus, aber hat Motorola denn da mal was am DAP gemacht?? z.B., dass man nebenbei noch ne SMS schreiben kann oder so...
    Und das der mal alle Formate liest.

    Wisst ihr eigendlich woran das liegt, dass manchmal mitten im Track "Datei korrupt" oder sowas ähnliches erscheint?
     
Die Seite wird geladen...