RAZR Motorola razr2 V9

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tomder, 12. Jan. 2013.

  1. tomder

    tomder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Handy ist Orange Poland branding, weiß jemad hier eine Lösung. BL 5.80
    Danke im Voraus!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. tomder

    tomder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es geht natürlich um Nutzen einer anderen Sim, sorry, habe vergessen den Grund zu nennen! Alles, was ich hier runterlade ist passwortgesichert, und das Passwort: **********.de funktioniert nicht, wie lautet das Passwort, weiß es jemand? Welche Version RSD Lite soll ich hernehmen zwecks Draufspielen neuer Software?

    Vielen Dank
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Aktivierungslink aus Email für deinen Account schon bestätigt ??

    mfg
     
  5. tomder

    tomder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mit Passwort haut hin, Danke. Lag im Spamordner, aber mit dem Handy gibt´s richtig stress, habe unzählige Software-Versionen draufgespielt, leider das branding (Orange Poland) bleibt bestehen, wüsste jemand von Euch eine Lösung/Anleitung, wie man die Sperre
    aushebeln könnte??
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Wenn das V9 einen Simlock oder Netlock auf Orange Polen hat, kannst Du flashen bis das Teil glüht. Mit flashen einer anderen Software bekommst Du den Lock nicht raus. Bei Orange Polen nachsehen, ob sie es Dir entsperren, dann kannst Du auf Brandingfree Software flashen. Sonst wird das nix.
     
  7. tomder

    tomder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    die Entsperrugscode habe ich von Motorola bekommen, aber da ich schon 2 mal die Code falsch einegeben habe (da hatte ich die Code noch nicht), kommt die Maske "Subsidy code" nicht mehr, ich habe das Handy Motorola RAZR2 V9 mehrere Tage mit einer O² Sim laufen lassen, leider es kam die Maske nicht. Wie kann man die Sequenz manuell aufrufen um das Entsperrungspasswort eingeben zu können??
    Bitte um Hilfe und Danke im Voraus!!
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is dein Code zufällig 16 stellig? Wenn ja brauchste garnicht warten... is New Security und geht dann wohl nur mit ner passenden Box.
     
  9. tomder

    tomder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht um die Code, sondern um aufrufen der Maske, wo man die Ensterrungscode eingeben kann.
    Die maske "Subsidy code" ist am Anfang gekommen, aber da ich keine Ahnung hatte worum es geht, habe ich irgendein Schei... eingegeben (was natürlich falsch war)! Jetzt habe ich die richrige Entsperrungskode, aber ich kann die niergends einschreiben. Und da liegt der Hund begraben. Daher jetzt die eigenliche Frage: wie könnte man die Subsidy code-Maske manuell aufrufen?
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Garnicht. Und die ABfrage kommt nicht mehr... auch wenn du 1 Jahr wartest. Das liegt an der New Security.
     
Die Seite wird geladen...