Sonstige Motorola RAZR2 V9 sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 6. März 2010.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo leute.

    Habe mal eine kurze frage: Warum ist mein v9 um so vieles langsammer als z.B. mein v6?
    Wenn ich als bsp durch meine gifs blättere, wechselt das v6 sofort, wenn ich beim v9 die taste drücke, passiert kurz nix, und dann bauen sich die gifs langsam auf.

    Habe auf dem v9 auch einiges geändert. z.B andere drm/icons, neue mma.ucp, cli gif freigeschalten.

    Hat es irgendwas damit zu tun?
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Eigentlich nicht.
    Möglicherweise ist Deine SD-Karte sehr langsam; vielleicht sind extrem viel Bilder drauf; oder aber - auch ganz wichtig: Benutzt Du die dafür vom Handy vorgesehene Ordnerstruktur (wird spätestens beim Formatieren neu angelegt)?
    Und nicht zuletzt: Auch die Daten auf Deiner SD können stark fragmentiert sein.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    also ich find es auch so sehr langsam... im Vergleich zum recht angegrauten V3xx ...
     
  4. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    naja, also es sind auf jeder karte die selben daten darauf, genauso wie die selbe anzahl. wird auch bei jedem handy die vorgegebene ordnerstruktur verwendet. Nur halt die beiden v9 sind so langsam
    (vllt auch noch wichtig, jedes handy hat seine eigene karte)

    Also egal welches handy ich nehme....k3,v3xx und v6 sind schneller als die v9
     
Die Seite wird geladen...