Sonstige Motorola Razr V3 - "Kontakt Dienst Anbieter"-Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lijan, 21. Juni 2010.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey faq4mobiles.de User !

    Also es geht um das o.g Handy. Ich habe es geschenkt bekommen von meiner Schwester sie hatte es lange nicht mehr an dann hab ich mir ein Ladekabel besorgt und es aufgeladen zuerst hab ich eine "Eplus Karte" versucht nach der PIN eingabe kam "Kontakt Dienst Provider" ich dachte mir nichts und habe gleich mal "o²" und "D2" Karte ausprobiert mit nichts hat es funktioniert jetzt hab ich gelesen das man das Handy in ruhe liegen lassen soll mit der Fehlermeldung und nach ein paar Stunden soll die Meldung weggehen und man kann den SIM-Lock entsperrcode neu eingeben (den habe ich bereits da das Handy 2 Jahre alt ist) nun ich habe das Handy mit der Meldung seit gestern abend um 7 Uhr angelassen NICHTS ist passiert ich warte schon so lange ich verstehe das einfach nicht was soll ich tun :confused:

    Hoffe ihr könnt mir helfen .. Vielen lieben Dank.!

    Mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    weiter anlassen , Netzteil dran, kann schon was dauern

    Rekord bisher ist dreieinhalb Wochen :D :fresse
     
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Du verarscht mich doch ! Man ich will das , dass Handy funktioniert !! :D

    Kann man nicht irgendwie das Handy an den PC anschliessen und das da irgendwie weg machen ?

    Gibt es denn echt kein Timelimit er zeigt die eingabe des Entsperrcodes dann an wenn er lust hat oder wie ?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Ruhig Brauner :D

    kann man nix machen, außer abwarten

    **

    wenn du es ausschaltest, oder du meinst es geht durch flashen schneller - nix drin !! nur der Counter läuft dann neu los :D :fresse :D :fresse :D :fresse :D :fresse
     
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Boa das regt mich ja auf ich warte doch keine 3 Wochen ! :O Wonach ist es denn abhängig wie lang das dauert? Achso ist das Normal wenn das Handy jetzt z.B. mi tder meldung an ist und ich es ans ohr halte piebt es also die ganze zeit so piiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep... ?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kannst dich aufregen soviel du willst - nützt nix - es is wies is :D

    und: jede Aufregung verkürzt das Leben :o

    **

    ja, manche V3 haben Geräusche an der Tastaturmatte wenn die Beleuchtung an ist - kann man (glaub) nicht viel dran machen
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Nö, normal ist das nicht. Höhrer oder Tastaturflex haben ev ein Feinkontakt - oder Kontakt mit Feuchtigkeit gehabt.
    Aber erstmal muss der Simlock weg. Na drei Wochen ist der Rekord. Beeinflussen kannst du das nicht. Wir wüssten nur zu gerne wie und was das Timelimit festlegt. Mein längstes waren 5Tage und 9Stunden. Herstellerangabe ist von 10min bis 200Stunden. Also da ist nun Geduld gefragt.
     
  8. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme ist , ich habe keine GEDULD ! :D Die Tastatur und die Hörmuschel machen ein leises Geräusch. 200 std ? das sind 8 tage oO
     
  9. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So, ich glaube ich hab ein Fehler gemacht .. :(

    Also die Meldung ist eben gerade weggegangen und ich kann den Subsidy-Kennwort eingeben dann wollte ich den eingeben (IMEI entfernt) aber ich konnte nur bis IMEI entfernt mehr nicht da der platz nicht reichte und nun steht da wieder Kontakt Dienst Provider .. ich weiß nicht was ich tun soll :confused: aufjedenfall wieder warten ist ja klar , aber ist es jetzt z.b. anders vom Timelimit also ich hab jetzt 3 tage gewartet kann es sein das es jetzt nur noch 1 tag dauert ?

    bitte um schnelle hilfe danke =)

    Edit - habe Deine IMEI unkenntlich gemacht. - ME
     
    #9 lijan, 24. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Das ist deine IMEI nr.! Hier bekommst du den Key SIM-Lock | Telekom - hab die Nr. schon mal eingegeben, muss beantragt werden, gibt es dann per Email.
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nur zur Info: Ein Entsperrcode besteht derzeit immer noch aus 8 Stellen (Zahlen).

    Ich habe aus Sicherheitsgründen Deine IMEI entfernt. Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist, so besteht doch die Gefahr, das andere damit möglicherweise Straftaten begehen.

    Natürlich wirst Du jetzt wahrscheinlich wieder 3 Tage warten müssen...
     
    #11 Meiner Einer, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  12. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    okay Danke ich bin ein Noob deswegen hab ich ja auch den Thread geöffnet. Also ich hab den bei Vodafone eingegeben und dann kam aber meine IMEI und der EntsperCode raus und ich hab die IMEI Kopiert und in ein Textdokoment gepackt und nicht den Entsperrcode da hab ich wohl was verwechselt.
     
  13. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So habs endlich hingekriegt nach 4 Tagen kam wieder das Eingabe Fenster. Nun möchte ich das Handy aber ein bisschen aufmotzen also alles in werkzustand setzen neu flashen und den rest halt , könnt ihr mir dabei helfen , wie muss ich zuerst vorgehen ?
     
  14. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab mir eben den treiber runtergeladen funktioniert auch aber ich kann nicht darauf zugreifen.. der zeigt mir nicht z.b. E:/ Motorola an
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Um das zu können,muss rsd lite im Hintergrund laufen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    warum sollte er das tun ?

    V3 hat keinen externen Speicher, kannst nur mit den tools direkt aufs Gerät zugreifen
     
  17. Mæz

    Mæz Guest

    Im Windows-Dateimanager siehst Du so auch nichts ...... dafür ist der P2K-Commander zuständig.
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Stimmt und für den Commander muss eben auch RSD Lite im Hintergrund laufen. Dann im Gerät auf Daten/Fax umstellen und dann sollte das funktionieren.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  19. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    muahaha, zeig mir im V3 "Daten & Fax" :D
     
Die Seite wird geladen...