Motorola News Motorola razr v3: Kann nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zafirab19, 15. Sep. 2019.

  1. zafirab19

    zafirab19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend

    Habe seit gestern das motorola razr v3 wieder in betrieb genommen.

    Problem:
    Ich kann werder anrufen noch angerufen werden.

    Woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Gibt viele Anbieter inzwischen die kein 2G mehr unterstützen. Mal dort nachfragen...
     
  3. zafirab19

    zafirab19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledogt, es geht nun alles.

    Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Woran lag es ?
     
  5. zafirab19

    zafirab19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weis auch nicht, die karte die ich jetzt drinne habe, auch vodafone, die nahm mein motorola an, musste nur die aktivierung durchführen und das ganze ging.

    Die karte aber die ich bei zb combi gekauft hatte nahm das handy nicht an, da bekam ich die meldung, "kontaktieren dienst provider".

    Dann war ich drauf und dran direkt beim vodafone shop bei mir in der stadt für 25€ noch mal eine zu kaufen, die testete ich aber vor ort und da bekam ich kommischer weise, ebenfalls die meldung. Zum glück sagte der berater er kann die karte wen anders geben, worauf er mir die 25€ erlies sehr kulant.

    Warum es mit der von ebay funktioniert kann ich mir nicht erklären. Aber bin froh das es so ist.

    Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Dann wird das andere wohl eine reine 3G Karte gewesen sein. Aber egal... gut das es funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...