Sonstige Motorola PhoneTools Update speichern. Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Urgixgax, 10. Dez. 2006.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn ich MPT, von der zum Handy mitgelieferten CD installiere und anschließend benutze, werde ich auf ein Update aufmerksam gemacht, was ich dann auch runterladen lasse und installiere. Kann man dieses Update auch speichern, bzw. irgendwo downloaden, um es zu speichern?
    Leider weiss ich nun gerade nicht, welche Programm-Version ich habe und welche Version dann das Update mit sich bringt.

    MfG, Urgixgax.
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    .... dumme Frage ...
    Wofür brauchst du MPT ?
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Keine dummer Frage, vielleicht brauche ich MPT ja nicht unbedingt.

    Ich nutze es zumverwalten, des Adressbuches auf dem RAZR V3i. Wenn es dafür ein Tool auf deutsch gibt, womit man das auch kann, dann her damit. Für mich ist nicht wichtig irgendwas mit Outlook zu synchronisieren, sondern komfortabel das Adressbuch auf dem RAZR V3i zu verwalten und auch mal auf dem PC zu sichern.

    MfG, Urgixgax.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @Urgixgax
    Mit dumme Frage warst nicht du gemeint ;) ... sondern meine Antwort/Frage darauf.
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst mal schauen in "Downloaded Programfiles" im Windows Ordner. Ebenso mal sämtliche "Temp" Ordner anschauen. und nicht zuletzt im eigentlichen Programmordner selber.
    Nur eine Garantie gibt es dafür nicht. Viele Programme löschen diese Dateien wieder nach erfolgreicher Installation/Update.
    Du solltest Deinen Rechner aber vorher so einstellen, das er ALLE Dateien anzeigt, auch Systemdateien.
     
  6. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon verstanden ... :p aber wenn man MPT nicht unbedingt benötigt, um das Adressbuch zu beackern, bin ich für Alternativen offen, denn mehr mache ich damit ja nicht.

    MfG, Urgixgax.

    -Edit-

    Hallo!

    Danke, für den Tip. Die Einstellungen sind so vorgenommen und wenn es keine bessere Alternative gibt, um das Adressbuch zu bearbeiten, werde ich beim nächsten install mal aufpassen.

    MfG, Urgixgax.
     
    #6 Urgixgax, 10. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dez. 2006
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ja ... soooowas. Aber ist ja doch mit etwas aufwand verbunden. Aber ich schau mal.
    Nur wie gesagt, wenn es eine Alternative, zum Adressbuch bearbeiten gibt ... auf deutsch ... kein Problem, nehm ich auch.

    MfG, Urgixgax.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    kostenlos wüsste ich jetzt nur die P2K Tools.

    Ich mache es immer mit dem Cellphone Manager aus der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
  10. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir den CellPhone Manager angesehen und macht einen guten Eindruck. Aaaaaaaaaaber: Kontakteinträge, mit Mailadresse, zeigt er zwar an, aber ohne die Mailaddy. :-(
    Bei den P2K Tools 0.8.6 build 406 beta habe ich nix gefunden, um Adressen zu verwalten.

    MfG, Urgixgax.
     
  11. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Bei den P2k Tools, muss man zu dem AT Modus switchen, dann kann man das Telefonbuch bearbeiten. Ist ein bißl versteckt. Links neben restart kannst du zum AT-Modus switchen.

    Cu
     
  12. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr, für den Tip.

    Habe eben etwas "lustiges" bemerkt:

    Habe eben die MPT auf 4.36 aktuallisiert, nun wird mein Original E-PLUS V3i, als von:

    MEDION Mobile (D

    erkannt. Also sowas neee.

    MfG, Urgixgax.
     
Die Seite wird geladen...