Sonstige Motorola Phone Tools 5.0.7a Deutsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von JohnJamesKessy, 25. Juni 2008.

  1. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch ne Frage hierzu. Gibt es ja inzwischen. Ich hab bei meinem Handy damals 2005 noch Version 4.1 oder so im Original auf CD. Kann man des Update auch extern runterladen? Oder geht das nur über Updatefunktion? Mit meinem 52K Modem will ich mir des nicht antun hier 80 MB runterzuladen.. Gruß HJ
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Version 5 ist nur für Motorola V9 eigentlich gedacht gewesen. Weil das Telefon bestimmte Funktionen hat, die die Version 4 nicht hat.

    Auch das Motorola V8 etc kriegen die Version 5 nicht über Update.

    Allerdings verweist Motorola darauf, dass man sich die 5 kaufen kann. Was ich allerdings dann als sehr übertrieben finde.
     
  4. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Auch für mein Z6 wurden die MPT mittlerweile von 4.5.6c auf 5.0.7a upgedatet. Ganz automagisch via Life-Update.


    Ciao
    Toscha
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was? Versteh ich nicht... Bei mir kommt immer noch kein Update (V8).

    Naja egal :)
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ist aber so.
    Habe schon von einigen Usern gehört, dass es wohl auch mit anderen Modellen funktioniert, aber leider auch von genau so vielen, wo es nicht funktioniert.
    Ursache unbekannt.
     
  7. SnowWolf

    SnowWolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, hab ein V8 und gestern haben sich die PhoneTools upgedatet [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Protector:
    Ich habe schon vor Wochen von meiner V8 MPT 4.5x CD auf die 5.07a updaten können.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Bei mir klappts dennoch nicht :D Hab deswegen extra Motorola angeschrieben und die meinten das es nicht vorgesehen ist ;) Naja egal, was solls :D
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was hat man deinem V8 denn für eine CD beigelegt. :D
    Wie auch immer mir war es schon vor etlichen Wochen möglich, viel verpassen tust du eh nicht mit der neuen Version.
     
  11. JohnJamesKessy

    JohnJamesKessy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So isses.. Mir wär nix aufgefallen oder es ist mit V3 ned 100% kompatibel wenn es wirklich neue Funktionen gäb.
     
Die Seite wird geladen...