Sonstige Motorola Olympus

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 5. Jan. 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Das Überhandy von Motorola, das Olympus wird auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas (CES) offiziell das Licht erblicken!
    Erst nur für AT&T (mal wieder!).
    Quelle Chip: Motorola Olympus: Vorstellung auf der CES - News - CHIP Handy Welt
    Auch startklar soll das Defy2 mit ähnlicher Hardware sein.
    Alles nur Gerüchte, aber Motorola muss ja was tun um an die Erfolge des letzten Jahres anzuknüpfen.
    An der Börse wurde die Aufspaltung positiv aufgenommen, der Kurs der neuen Motorola Firmen ging ins plus.
    Insgesamt wurden 20 neue Modelle auf den Markt geworfen, nun werden die Erfolreichsten weitergeführt und verbessert.
    Einige werden eingestellt darunter das erfolglose Backflip.
    Es bleibt spannend!
    Siehe auch:
    http://www.intomobile.com/2010/12/30/att-announce-motorola-olympus-ces/
    Zitat: The Olympus is said to be one beast of a phone, sporting a 1GHz dual-core NVIDIA Tegra 2 CPU, a large display, and likely Android 2.3 Gingerbread.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    fragt sich nur noch ob es irgendein Hersteller nochmal schafft Telefone zu bauen oder will die Keiner mehr ?
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst so mit Wählscheibe und Hörer:
    http://www.handy-sammler.de/Images/ascom_cnetz.jpg

    Nein die Fraktion die kein Touch wollen, wird immer grösser!
    Zur Zeit gibs für die nur Samsung und Nokia.
    Motorola lässt da alles ziehen.
    Kein Ersatz für V3 und Co. Leider!
    Da ein vernünftiges Handy (wie Thundra oder I9) wären in Europa wohl der Bringer!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Stimmt, so richtig ordentliche Telefon gibts da nicht mehr, zumindest nicht in Europa. Da gibts nur die, die man schon kennt. Alles andere ist Touch oder zumindest mit Hardwaretastatur, was immer noch gut ist :D
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Okay, AT&T hat den Überhammer vorgestellt, hört auf den schönen Namen: Atrix 4G
    und noch ein Paar schöner sachen die ich erstmal beschnuppern muss.
    Eckdaten:

    4,3" Display
    1GB Ram
    Android 2.2 (Froyo)
    HDdock???
    Laptopdock???
    siehe auch hier:
    Motorola's Atrix Android Phone: Twin CPU Cores And a Laptop Dock!

    Motorola, bitte bitte sowas braucht auch Europa!!!

    --- Edit ---

    Kleines Update aus der Gerüchteküche:
    Oympus / Defy2 werden ein 4Zoll Display erhalten und kein HD-Port.
    Schade, grad den HD-Port finde ich interessant.
     
Die Seite wird geladen...