Sonstige Motorola Ming A1600 unlocken ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sayemm, 23. März 2009.

  1. sayemm

    sayemm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein motorola a1600 ,ist es möglich dieses handy frei zu schalten für alle netze.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sicher. Per Code oder per Hardware oder beim Provider. Oder aber, wenn du Glück hast, sogar bei T-Mobile und das dann umsonst. Musst du mal ausprobieren.

    T-Mobile SIM-LOCK
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Protector, das A1600 ist noch keine 2 Jahre alt, somit gibt es den Code nicht für umsonst.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hehe, ich weiß, aber vielleicht hat man ja doch Glück :) Man kann es nie wissen ;)
     
Die Seite wird geladen...