Motorola News Motorola lässt es neue Modelle hageln

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 24. Sep. 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Fast kein Tag vergeht wo nicht neue Modelle von Motorola angekündigt werden oder Bilder von den Neuheiten auftauchen.
    Siehe auch bei uns im Blog oder in den News.
    Motorola Spyder aka Droid RAZR - Kevlar und Gorilla Glas für das neueste Android-Flaggschiff
    Was steckt dahinter?
    Werbung zu Weihnachten?
    Letztes Aufgebot um den Analysten bei Google was zum Rechnen zu geben?
    Fakt ist Motorola hat kaum Finanzmasse um die ganzen Geräte produzieren zu lassen.
    Die Hersteller in China wollen immer Vorkasse.
    Soll Google gezwungen werden stärker (finanziell) einzusteigen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum? Ganz einfach, Motorola will sich von der Masse abheben, schafft es auch immer wieder und steckt erhebliche Geldsummen ins Design. Wenn Motorola alle Designs patentieren lassen würde, könnte Moto den selben Weg einschlagen wie Apple *duck*

    Aber lass sie doch. Solange sie auch auf den Markt kommen, ist alles in bester Ordnung und ich meine nicht auf den deutschen Markt, sondern Global.
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja sie sollte mal eher an Updates arbeiten :fresse und nicht Modelle am Markt werfen.
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    überall dieses Update-Gejammer...

    frag' doch mal den Hersteller eines drei Jahre alten Autos ob er Dir die Motorsoftware eines Neuwagens flasht damit Du dieselbe Beschleunigung hast wie das neuste Modell.... :D

    Früher hat kein Hahn nach sowas gekräht, da gab's Updates, wenn überhaupt, um Fehler zu beheben.

    Mein Gott irgendwie sollen die Hersteller doch auch noch überleben. Obwohl - wie wäre es wenn man für jedes Update erstmal stumpf 20 Euro nimmt? Muss ja alles auch bezahlt werden. Abgerechnet natürlich über die IMEI, damit man nicht kostenlos selbst flasht.... ;)
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Motorola stellt am 18.10.2011 in einem Presse Event beim Amerikanischen Netzbetreiber Verizon, neue Modelle vom Xoom Tablet und ein neues Smartphone der Weltöffentlichkeit vor.

    Das auf dieses Event ebenfalls auf der deutschen Motorola Webseite und auf sämtlichen Weltweiten Motorola Webseiten hingewiesen wird.

    Deutet darauf hin, das es Motorola seit der beabsichtigten Übernahme durch Google mit Globalen Markteinführungen ernst meinen könnte.

    Das Motorola Spyder aka Droid RAZR, das neue Android Flaggschiff das aus Kevlar und Gorilla Glas bestehen soll, könnte auch in Deutschland pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

    Motorola_18.10.2011.jpg

    Weiterlesen ->>
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na das wäre ein mittleres Wunder.
    Warten wir es ab - bleibt uns ja nix anderes über.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, dass wäre das erste mal, wenn Motorola pünktlich Geräte auf den Markt bringen würde :D
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    super und alles wird zugemuellt mit ein und demselben Geræt in 1000 Verpackungen.
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    @Tom aus anti droidtown, sogesehen hat jedes Auto auch nur 4 Räder.
    Ohne Fortschritt wären wir noch beim Trabbi und VW Käfer.
    So let it roll ....
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    ja gerne big aber wirklichen Forschritt kann ich nicht erkennen sondern nur Gleichschaltung und das hat weder bei Adolf noch bei Erich funktioniert ;)
     
  11. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Wie einige von euch wissen ist es heute Abend gegen 21 Uhr soweit mit der Präsentation des neuen DROID RAZR. Gestern haben sich ein Paar amerikanische Blogs die Mühe gemacht, die US Seite von Motorola zu beobachten, die mühe hatte sich schließlich gelohnt und das neue RAZR hatte sich für einen kurzen Augenblick gezeigt.

    Quelle Photo und unser Blog..

    razr-teaser.jpg

    Und hier noch mal ein Photo vom Teaser, das die Rückseite mit der Kevlar Materialstruktur zeigt.

    vlcsnap-2011-10-15-12h41m44s73.png
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist wirklich megaschick das Teil, muss ich echt mal sagen.
     
  13. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nichts für mich finds hässlich :fresse außerdem ist es viel zu schlank warum muss jedes Smartphone immer dünner werden, ist doch totaler Schwachsinn, ist ist unbequem beim telefonieren und in der Hosentasche könnte man es verbiegen. Ich mag nur die dicken Teile :fresse
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann hast aber mit dem Nexus S das falsche Gerät gekauft :fresse

    Natürlich ist das ein sehr schickes Gerät. Was schickeres gibts garnicht.
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    schick liegt ja im Auge des Betrachters... und was nuetzt die schønste Huelle wenn nur Muell drinsteckt ?
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Von den technischen Daten her mit dem Galaxy Nexus vergleichbar, erscheint aber mit Gingerbread und gesperrtem Bootloader.

    Und wer Motorolas Update-Politik kennt, dem kann ich nur raten - Finger weg.
     
  17. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Das wird doch alles nur Besser! (Schlechter gehts ja auch kaum noch)
    Ne megahammer das Gerät! Ist es auch Spritzwassergeschützt?
    Kevlar, grübel, sind da nicht die schusshemmenden Westen draus - so ein Back brauch ich noch für mein Defy!
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar,es soll irgendwie Spritzwassergeschützt sein. Und gesperrter Bootloader? Mein Gott...Wollte Moto nicht wie alle anderen Hersteller es ermöglichen den Bootloader über Webseite oder adb freizuschalten so wie beim Nexus? oO
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Auf Facebook behaupten sie, der Bootloader sei zwar gesperrt, sei aber entsperrbar, wenn der Provider das freischalten würde. Wie das bei providerunabhängigen Geräten aussieht, darüber schweigen sie sich aus.

    Als besonderes Bonbon haben sie den Akku fest verbaut, kann also nur durch einen Fachmann ohne Garantieverlust gewechselt werden.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  20. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich les immer Moto will den Bootloader entsperren und das schon seit einiger Zeit.Fakt ist dass sies nicht machen und die Kunden nur hinhalten.

    Locked Bootloader heißt für mich das selbe wie reif für die Tonne.
     
Die Seite wird geladen...