Sonstige Motorola L7E Uhrzeit verstellt sich ständig

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von katon, 30. Sep. 2010.

  1. katon

    katon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle.

    Mein Motorola L7E hat seit Kurzem ein Problem. Die Uhrzeit ist laufend falsch und zwar geht die interne Uhr "Vor". In 12 Stunden um ungefähr eine Stunde. Kann mir jemand sagen, wie man das Korregieren kann? Denn jedes mal wenn ich die Uhrzeit neu eingestellt habe, tritt das Problem wieder auf. Ist das Problem Software oder Hardware bedingt? Freu mich über jede hilfreiche Antwort.

    lg ;)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Sollte eigentlich nur Softwarebedingt sein. So eine Art Uhr-Bug, oder wie man des nennt. Allerdings kann ich persönlich nicht sagen, ob es nur bei bestimmten Firmwareversionen auftritt, denn ich hatte nie ein L7 ;)
     
  3. katon

    katon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für diese Nachricht. Gestern habe ich eine neue Firmware aufgespielt, aber das Problem ist geblieben.

    lg
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    lass die Uhr automatisch synchronisieren.
     
Die Seite wird geladen...