Sonstige Motorola L6 Bootscreenanimation und PowerOff ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von whitenexx, 27. Dez. 2006.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
  2. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Den Bootscreen, soweit ich weiß, kann man (noch) nicht ändern!
    Der war ja bei dem Handy auch noch am Anfang zusehen.
    Dannach kam die Animation, die so aussah,
    als würde Windows booten.
    Bei dem E1000 befindet sich die Animation unter
    A:\mobile\system und heißt: splash_pwr_up_a_full.
    Die kannst du auf ohne Probleme ersetzen.
    Aber von dem Bootsreen, weiß man nicht,
    wo der sich versteckt.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich habe mal meine L6 Backups angeschaut.

    Bei den L6 mit o2 Branding liegen diese Animationen unter /a/ und nennen sich "custgoodbye.gif" und "custwakeup.gif"

    Beim T-Mobile Branding ebenfalls unter /a/ und "custgoodbye.gif" und "custwakeup.gif" genannt.

    Bei den brandingfreien Versionen gibt es diese Dateien nicht. Och würde einfach mal auf dumm zwei Animationen dorthin kopieren und mit den Dateinamen probieren.

    cu
    logofreax
     
  4. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Okay bei mir fehlen diese beiden Dateien! Früher waren sie da, aber als ich mein Handy mit einem unbranded Flash geflasht hatte waren sie weg (kein Wunder ;) )
    Naja kann mir mal jemand die beiden Files posten, damit ich Größe, Dateiendung usw. weiß?

    /edit/ Ich weiß, es sind .gifs aber ich will auf Nummer sicher gehen ;)
     
    #4 whitenexx, 27. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2006
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Dateigröße ist egal, bekommst du sowieso nicht 100% genau hin. Die Abmessungen sind jeweils 128x160.

    Die genauen Dateinamen habe ich dir ja schon gepostet.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...