Sonstige Motorola KRZR K1 falscher Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Darth*Vader*, 12. Dez. 2011.

  1. Darth*Vader*

    Darth*Vader* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auf mein K1 ein falsches Flashfile aufgespielt,da es noch recht gut erhalten ist würde ich gerne das Teil wiederbeleben.
    Habe aber noch keinen richtigen Tipp gefunden. Es bleibt immer im bootloader stehen, es wird vom PC erkannt.
    Neu flashen mit RSD Lite geht auch fast, neues Flashfile wird zwar installiert, aber wohl nicht richtig - oder vollständig gespeichert.

    Anzeige im Display

    Boot Loader
    0A.B2.
    R4527_G_08.42.
    09R
    PH SIG ERR:
    35:02:
    OK to Programm
    Connect USB
    Data Cable

    hat jemand einen guten Tipp um das Teil wieder zum laufen zu bringen?

    mfg
     
    #1 Darth*Vader*, 12. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2011
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Welches Flashfile war den vorher drauf?
    Hast du dir das ev notiert oder erinnerst dich dran?
     
  3. Darth*Vader*

    Darth*Vader* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einige probiert, mit diesem habe ichs wohl zerschossen R452F_G_08_03_08R_NORSA_DUALBOOT
    Keine Ahnung mehr wo es herstammt.
     
    #3 Darth*Vader*, 12. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dez. 2011
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  5. Darth*Vader*

    Darth*Vader* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Flashfile runter geladen bekomme aber keine Verbindung mehr zum Handy-Battery Low Cannnot Program,
    wie kann ich es wieder aufladen?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    nur extern... das Geræt lædt nicht im Bootloader. Entweder in einem anderen Handy oder mit einem externen Ladegeræt.
     
  7. gransee1965

    gransee1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die datei lässt sich nicht entpacken
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    geht einwandfrei

    nimm 7zip oder winrar, Passwort steht beim download

    notfalls den Namen kürzen, falls deine downloads in (mehreren) Unterordnern hast - hast vielleicht zuviele Zeichen dann
     
Die Seite wird geladen...