Sonstige Motorola KRZR K1 Cover umbauen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Angy320, 24. Okt. 2008.

  1. Angy320

    Angy320 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe das Forum :forensuche: schon danach abgesucht, aber konnte leider nichts finden. Wie kann man das komplette Cover vom Moto K1 umbauen?
    Kann mir jemand helfen? :confused:

    Wäre klasse.

    Viele Grüße
    Angy
     
  2. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  3. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe morgen abend mal was feines kleines für den Hausgebrauch :)...weil in Sachen Anleitung ist in besagtem verlinktem Thread nicht viel zu sehen....du solltest dir aber auf jeden Fall schon mal Werkzeug zusammensuchen:
    Torx 5, Schlitzschraubenzieher und ein Messer :)
     
  4. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nochn paar kurze Fragen, bevor es losgeht:
    Die Teile bei dir sollten doch (abgesehen vom Werkzeug) genau so aussehen? (natürlich ggfs. in einer anderen Farbe)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das Flipcover, also das Oberteil der Klappe..ist das dort ein Teil?
     
  5. Angy320

    Angy320 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau!
    :D
     
Die Seite wird geladen...