Sonstige Motorola Headset selber bauen???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Andrej, 26. März 2007.

  1. Andrej

    Andrej Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab eine frage...

    Kann mir jemand eine anleitung geben, wie man ein motorola headset baut? also zum selber machen. ;)

    Wäre nett. :)

    MfG Andrej
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    was genau willst du den selbst bauen ? das komplette headset ? sorry, aber ich glaub kaufen ist da doch billiger ;)
     
  3. Andrej

    Andrej Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nee eignetlich wollte ich einen adapter bauen, in den man dann einfach normale kopfhörer reinstecken kann. Also es sollte ein adapter werden... :S

    aber kann mir jemand trotzdem irgendwie eine anleitung für einen adapter besorgen?

    Wäre nett
     
    #3 Andrej, 27. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2007
  4. DASH

    DASH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    nen adapter zu bauen ist doch einfach ;) hab ich auch gemacht aber man besten geh in den laden und kauf dir ein :)
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

Die Seite wird geladen...