Gleam Motorola Gleam+ Erinnerung bei verpassten Anrufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von roni13, 29. Aug. 2012.

  1. roni13

    roni13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich bin beim Suchen im Netz nach einer Problemlösung für mein Handy auf dieses sehr interessante Forum gestoßen. Da habe ich mich mal bei Euch angemeldet und schon sehr fleißig gelesen. Leider habe ich aber das richtige noch nicht gefunden. Denke ich jedenfalls.
    Ich habe das Motorola Gleam+ und auf meinem Laptop wir WX308 angezeigt. Nun vermisse ich auf dem Handy die Erinnerungsfunktion für verpasste Nachrichten und Anrufe. Das wurde mir bei meinem alten Handy durch einen Ton aller Minuten oder so signalisiert. Was gibt es hier für Möglichkeiten?
    Total Patrol ist da wohl nicht das richtige dafür oder stelle ich mich nur zu dumm an?
    Über eine Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen.

    Mit vielen DANK im vorraus

    Ronald
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Diese Funktion scheint es nur bei den alten Motos gegeben zu haben. Vermisse ich allerdings auch schmerzlich.
     
Die Seite wird geladen...