Sonstige Motorola gibt keinen ton mehr von sich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dodotech, 17. Sep. 2006.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi leute habe volgendes problem , habe mit dem p2k commander die standart töne beim razr v 3 gelöscht um platz für mp3s zu machen , jetzt werden die mp3s auch wieder gegeben aber es kommt kein ton wenn jemand bei mir anruft hat vieleicht jemand eine ahnung was ich da machen kann schon mal danke
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    temptone.db etc. gelöscht?
    Kommst du noch ins Signalmenü ?
     
  3. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    hi
    Die oben beschriebenen möglichkeiten habe ich probiert das handy springt immer wenn ich auf die Signale gehe uns will dan auswählen signalton zu ordnen jedes mal wieder auf den bildschirm mit dem betreibelogo zurück komme gar nicht erst ins setup rein
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    p2k-Tools --> Fix Melody-DB --> Handy neustarten

    müsste eigentlich dein Problem beheben - wie bei den Millionen Usern, die die Frage vor dir gestellt haben.

    cu
     
  6. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Danke an alle die mir geholfen haben das moto funktioniert wieder und ist wieder voll einsatzbereit dank P2k tools

    Danke an

    LOG
    Kangobiturbo und alle weiteren
     
  7. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    :confused: :confused: Das stand doch auch in der FAQ die ich geschickt hab :confused:
     
Die Seite wird geladen...