Flipout Motorola Flipout - neue oder Custom ROM ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Froxba, 25. März 2011.

  1. Froxba

    Froxba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe von einem Bekannten ein Flipout für richtig kleines Geld bekommen. Nur leider hat er ein wenig zuviel damit herum gespielt und anscheinend einige wichtige Sachen gelöscht. Beim Gmail Sync und Market bekomme ich immer die Fehlermeldung "com.google.process.gapps". Hab gegooglet und der einzigste Lösungsansatz scheint die neue Aufspielung einer ROM zu sein. Aber die ist für das Flipout so gut wie nicht zu finden.
    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
  3. TheOneAss

    TheOneAss Gesperrt

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oder im Recoverymode nen Wipe drüberfahren und schauen, ob es sich wieder normalisiert.

    In den Recocerymode gelangt man per x+einschalten.
     
    #3 TheOneAss, 25. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  4. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, gibts irgendwie ne anleitung für full flashes??

    und bringt das in meinem fall auch etwas--> mein handy bootet nicht mehr
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    gehts noch in den Recovery Modus ?

    --- Edit ---

    RECOVERY MODE

    1. Halte POWER und X auf der Tastatur
    2. nachdem das Logo kam lass den POWER los und halte weiterhin den X
    3. Triangle kommt, X loslassen
    4. Druecke POWER einmal

    Popup Bildschirm :


    Android System Recovery Utility
    Reboot system now
    Apply SDcard update.zip
    Wipe data/Factory reset
    Wipe cache partition


    BOOTLOADER MODE
    Handy aus und druecke und halte den Hoch Knopf und druecke den POWER fuer 4 Sekunden dann lass nur den POWER los und du siehst das Bootloader Menu
     
  6. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ich das dann sehe kann ich da irgendwas dran erkennen?? also steht dan dort nen fehler code. habe gerade das 2te handy

    Nicht hier und würde dann bescheid geben das die mir es vorbei bringen deswegen frage ich, also ob es sich "wirklich" lohnt da wie gesagt das handy nicht startet

    und was meinst du mich hoch knopf das im crusor?? (also dieser steuerung joystick" oder "Hochknopf" lautsärke
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    der Hoch Knopf auf dem Steuerkreuz ...
    Fehlercode steht dort keiner aber wenn du im Bootloader starten kannst dann kannst du versuchen das Geræt zu flashen.
     
  8. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe nun: ich schreibe es genau so hin was ich UND WIE ICH ES SEHE

    Bootloader
    91.10



    Battery OK
    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable
     
  9. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Gratulation, Du hast es geschafft in den Bootloader zu kommen... -.-
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
  11. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    was soll den diese, ja Bemerkung ich kenne mich eben damit nicht aus und probiere das irgendwie hin zubekommen. du könntest

    helfen und nicht rum nerven. Und dann noch dieses überhebliche >>-.- aber scheinst ja selber keine ahnung zu haben. Möchtest hallt mal bisschen mitreden und auf experte machen
     
  12. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Tom, halt dich zurück :fresse
     
  13. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt Dein Problem? Tom hat versucht Dir weiterzuhelfen und Dich auch gleich aufs passende Thema verwiesen damit Du Dich etwas besser reinlesen kannst, was Du auch tun solltest um Dein Handy nicht zum Briefbeschwerer zu machen.

    Heute ist aber auch mal wieder richtig Kindertag im Forum :fresse
     
  14. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sry falscher post
     
  15. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Seit wann ist Tom Tellerwäscher? :fresse
     
  16. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Haha :D nein nein nicht tom du hast schon richtig verstanden ich meine dich.
     
  17. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Nur Pussies bearbeiten Beiträge nachträglich :fresse
     
  18. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Manche müssen auch immer das letzte Wort haben.... *gähn*
     
  19. TheCrow91

    TheCrow91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @TellerBuntes(ich schreibe es mal dazu bevor es wieder irgendeiner falsch versteht)

    ich dachte ich hätte einen doppel post gemacht, war aber irgendwie NICHT der fall. Naja im grunde juckt es ja auch nicht. Ich habe auch keine lust meine zeit mit einer unfreundlichen person wie dir zu verschwenden. Bye




    In meiner Telefon Info stand

    Systemversion: Blur_Version 1.19.2.MB511.Retail.en.GB hatte mein Handy über ebay gekauft. hat QUERTY tastatur.

    Build-Nummer

    RUTEM_U3_01.19.2

    FIRMWAREFLASHSOFTWARE: Retail Europe RUTEM_U3_01.14.2 - Downloads - FAQ4Mobiles

    weiss einer wa darüber ob das geht?
     
  20. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
Die Seite wird geladen...